Foren Daily T... Polizei (Dein freund u...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
master2112 am 13.04.2004
naja dann sollte man einfach mal anfangen polizisten einzustellen, anstatt stellen abzubauen!!
Thomas am 13.04.2004
beim fußball passiert nie was? naja ^^
was willste denn deiner meinung nach gegen vergewaltigung von der polizei aus unternehmen? alle frauen die nach 21:00 rumlaufen nach hause schicken? -.-
forCa am 13.04.2004
ja das versteh ich auch net so ganz
DopesToInfinity am 13.04.2004
auf koka würden einige leute sicher besser fahren =)

natürlich sollte drogenkonsum bei gefährdung anderer nicht
geduldet werden und strafbar sein, doch ich finds ein frevel, wenn ich von der polizei angehalten werde, ein streifentest machen darf, und obwohl mein letzter konsum 1 1/2 tage zurückliegt, den lappen abgeben darf.
gelöschter Benutzer am 13.04.2004
jeder weiss was vergewaltigung ist tut nicht so und man kann sich das vorstellen wie man das lösen könnte oder könnt ihr euch das nicht selbst denken?

ja auf fussball passiert nur ärger durch polizei!
Also das bei Fußball nichts passiert halte ich für ein gerücht...
natürlich passiert was aber du musst richtig lesen ....... wenn man das mal überdenkt dann bekommt man heraus das die fussball polizei drann schuld ist am meisten aber egal was soll dieses gespräch
Thomas am 13.04.2004
die polizei ist schuld wenn sich beim fußball die besoffenen leute die köppe einkloppen? sorry da muss ich passen ;)
;) fahr mal zum fussball dann weisste es.
sie sind der auslöser MESTENS aber nicht immer weil die polizei schubst anpöbelt und so.... und wenn du dich dagegen wehren willst was passiert dann? ganz klar personalien aufgenommen aber ist jetzt auch sche***s egal"!" das war ein gutes Thema
Thomas am 13.04.2004
ich war schon öfters beim fußball und genau deswegen sage ich das auch... ^^ wenn die nicht da wären würds sicher nochmal ne nummer anders abgehen.
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"