Foren Daily T... Fiese Schokoladenkrüm...
[1] [2] [3] [4]
gelöschter Benutzer am 11.04.2004
Hi ihrzzz!

boah....kennt ihr das, wenn ihr so da sitzt, von mir aus TV guckt oder sonst was macht, fröhlich und munter an eurer schokolade rumknabbert und stunden später merkt, dass euch da wohl etwas schokolade zwischen die Oberschenkel gefallen ist???
Und was entsteht dann durch das beine überschlagen z.B.???
Jaaaaa,eine riesiger ekliger Schokoladenfleck...ahhhh da könntsch mich jedes mal aufregen!!!
WER KENNT DIE NOCH?
lol schokoflecken? *gg* @freddy

also zwischen den beinen landen die eigentlich nie!? lol
aber da du ja die ursache für diese flecken kennst weisste ja auch wie sich das vermeiden lässt! :P :top:
Dee am 11.04.2004
Hääääää warum denn jetzt freddy? muss ich ma wieda einen schritt zur seite gehen? lol lol Ne, ich kenn das mit den flecken net, weil ich nichts essen kann, muss nämlich dauernd :ankotzen:
sorry, war nen insider.
wie schritt zur seite? kotzen? :glotz:
wasn mit dir los? :-|
Slashdot am 11.04.2004
Im Auto machen sich solche schokoflecken auch sehr toll :P
stimmt, besonders wenn man nix dafür kann! :P
Dee am 11.04.2004
Achso, na ja ich muss ja auch net alles verstehen, ne para lol Ich wollte mit dem schritt zur seite von der leitung steigen weil ich deinen insider net gerafft hab!

Ach und das kotzen liegt daran, dass ich mir irgendsone magendarmgrippe zugezogen hab und jetzt 6x die nacht auf toilette rennen kann, sehr lecker!!! ;-(
achso, ja die grippe geht grad rum ich bin grad kurz davor! ;-?
gute besserung! ;) :top:
Dee am 11.04.2004
danke, kann ich gebrauchen! Ach ja und ich würd dir ja mut machen, dass das alles net so schlimm is, aber es ist wirklich zum :ankotzen: lol :winki:
die grippe geht schon seit wochen rum....voll nervig :rolleyes:

ja zurück zum Thema @paradox...also vermeiden lassen die sich nie...weil ich esse soooo oft schokolade,wennsch jetzt jedesmal daran denken müsste,wenn ich welche essen,nicht die beine zu überschlagen oder immer nachzusehen,ob jetzt auch wirklich kein Krümmel auf der Hose gelandet ist,dann hättsch echt ne neue Dauerbeschäftigung und könnte mich garnet mehr auf das konzentrieren,mit was ich beim essen beschäftigt war, z.B. TV gucken :-P

eijeijeiej ist das alles complicated mit der schokolade,wa?

nice greetz nika
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"