Foren Daily T... Erwachsen sein
[1] [2] [3] [4] [8]
gelöschter Benutzer am 13.04.2004
Also, ich muss nen Aufsatz in Englisch schreiben und es geht darum mit wie vielen Jahren man erwachsen ist. Vielleicht koennt ihr mir ja eure Meinung dazu geben.
forCa am 14.04.2004
bald werden dir hundert comments stehen die heißen: man kann das nicht an einem alter festmachen, kommt ganz auf den menschen an! manche sind mitz 18 noch nicht erwachsen!
Lordares am 14.04.2004
richtig. thema erledigt ;-)
jadore am 14.04.2004
mensch jetzt seid doch nich so gemein!
ihr habt zwar recht ich bin ja auch der meinung aber es können ja auch andere anderer meinung sein...
auch wenns die falsche is ;-)
Icke am 14.04.2004
So wirklich Erwachsen wird man wohl nie sein :-) je nachdem wie man sich fühlt.

Lediglich nach dem Super Geilen Staat gilt man ab 18 als Erwachsen :-)
Ruhrpottindianer am 14.04.2004
Das denke ich auch! Man kann nie wirklich sagen, wann jemand erwachsen ist. Der eine verhält sich so der andere so. Und es soll auch leute geben, die überhaupt keine Lust haben erwachsen zu werden!
gelöschter Benutzer am 14.04.2004
21!!!!!! ;-)
Mango am 14.04.2004
lol lol lol lol
also das kann man echt nicht sagen ab wann man erwachsen ist.. du kannst nicht sagen > ei jetzt bin ich 18 - volljährig und auch erwachsen..< wie schon gesagt manche leutz sin mit 16 erwachsener als manche mit 23...das ist doch schwachsinn.. wie will man das den festlegen?.. bei den eltern biste eh immer so "groß" oder "klein" wie se dich gerad mal gern haben wollen! also... keine ahnung...
Ander Sache, definiere mal erwachsen.... Es gibt 60 jährige die noch rumalbern und blödsinn machen... ^^

Aber das schlimmste sind meiner meinung die "jüngeren" die auf erwachsen tun.
[1] [2] [3] [4] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"