Foren Daily T... Erwachsen sein
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 11.07.2007
wenn ich 70 werde mach ich bestimmt immer nochso viel kacke wie heute :-D ich lasss mir doch nicht den spaß am leben nehmen
deMex am 12.07.2007
Ackermann: Träum weiter und steck dirn Schnuller innen Mund ^^ Steht dir gut ;)
Ackermann am 12.07.2007
freu mich schon auf unser nächstes zusammentreffen :koepfen:

aber jetzt back to topic
deMex am 12.07.2007
Was ein Glück, dass ich bald wegzieh :evil:

@CrunkVice: Na viel Glück. Ich bezweifel, dass du selbst in 30 Jahren noch genauso darüber nachdenkst.

Das Problem im älter werden liegt darin, dass man mit der Zeit einfach nen anderen Humor entwickelt. Ich kann z.B. auch nicht mehr über die meisten Witze der 14-16/17 jährigen lachen, da sie mir einfach zu niveaulos oder primitiv erscheinen. Wie wird das dann also mit 40/50 sein?
gelöschter Benutzer am 12.07.2007
jo könnte sein
Freak x3 am 12.07.2007
hmm...also wenn ich erstma 18 werde oder älter freu ich mich erstma auf meine eigene existens ^^ ( wohnung, auto, bla bla... )
aber früher oder später wünscht man sich man wäre wieder jung ;)
gelöschter Benutzer am 20.07.2007
oh ja, das tut man... man hätte gerne ne eigene existenz... aber dafür heißt es: arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten... oder im hotel mama bleiben ^^ ...
naja... schüler sein und unter den fittichen der eltern leben is das beste... urlaub ;-)
leider schon vorbei :(
El_Vampiro am 20.07.2007
Wie bei so vielen anderen Themen auch, hat auch hier Beides seine Vor- und Nachteile. ;)
sasa am 20.07.2007
meiner meinung nach geht es nicht darum wie alt man ist um erwachsen zu sein.. sondern wie reif man in der birne ist und körperlich .. wie man sich verhält und wie man redet!.. es gibt Leute die sind 18 19 20 .. die verhalten sich wie kleine kinder.. machen nur faxxen und so .. es gibt 13 14 15 jährige von denen man meinen kann sie seien über 20 weil sie sich einfach auch anderen menschen gegenüber anders verhalten..
da zählt zu einen Respektvoll ..
Oder auch wenn man Älteren hilft zb. die tasche tragen oder in den bus helfen.. alkl solche sachen zeugen von Reife !!!
gelöschter Benutzer am 20.07.2007
schön gesagt :top:
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"