Foren Liebe u... freundschaft zwischen ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
forCa am 15.04.2004
"der war eigentlich nicht unbedingt auf dich bezogen! du darfst nicht immer alles so negativ sehen was ich schreiben und nicht alles auf dich beziehen!das war jetzt ein ratschlag..."
das mein ich...
Lordares am 15.04.2004
@missy: hä? das hab ich jetzt nicht ganz gerafft...
Missy am 15.04.2004
war das zu hoch für dich?! naja egal .... :-?
gelöschter Benutzer am 15.04.2004
ich find das gut, klar kommt man nicht mit jedem aus aber freundschaften sind meiner meinung sowieso viel wert, naja und es gibt solche die das ausnutzen aber auf die ist ja geschissen!? ^^
ich denke ja das Diese freundschaft wenig chancen hat.. auf jeden ist das bei mir immer so gewesen ..weiß auch net warum..evtl. bin ich dazu einfach unfähig! ;-)
Missy am 15.04.2004
das thema beziehung muss bei ner freundschaft zwischen unterschiedlichen geschlechtern [lol] eben von anfang an vom tisch sein sonst gibts probs ....
--Snoop-- am 15.04.2004
Nein man das läuft nicht sie vertraut ihm zu sehr und er bildet sich sofort was drauf ein und denkt aha die kann ich fi.... und so hört die freundschaft dann wieder auf.
Dreamlike am 15.04.2004
ich glaub auch dass das nicht funktionieren kann... es ist nun mal so dass wenn man sich gut kennt man automatisch gefühle entwickelt enn nicht von einer seite dann von der anderen.... also ich glaube nicht an platonische liebe
xmprinzx am 15.04.2004
Es geht!! Wenns bei jmd nicht klappt, dann sollte er/sie sich ne nicht attraktive Freundin/Freund suchen, dann klappts auf jeden!!
da hast du auch recht @prinz
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [16]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"