warum sollte er auch an einen denken wenn er grad mit ner anderen rummacht?!
dann könnte er auch gleich mit ihr rummahen!
bei der ausssage weiß man eigentlich immer das sie gelogen ist!
gelöschter Benutzer am 25.04.2004
ich meinte das net auf dich bezogen mein schatzi !!!!
ich wollte nur mit sagen das es net immer so ist das es ihnen so leid tut wie sie meinen ....wenn ich fremd gehen würde (was ich net machen würde) wüde es mir auch net so leid tun sonst hätte ich es ja nicht gemacht,oder???
Stinkaaa am 25.04.2004
doch oft tut es einem wirklich hinterher total leid weil man es wirklich nicht wollte! oft denkt man wirklich vorher net nach was man macht und dann ist es schon passiert und man hat sich einfach drauf eingelassen oder meißt ist auch alkohol oder drogen dabei was ja net als entschuldigung gelten sollte!
ja vielleicht aber ich würde es net machen,klar sag niemals nie aber dann könnte es mir auch net leid tun, wenn man scheiße baud dann ändert es auch nicht dran das es einem leid tut....
ich kann es nicht verzeihen...
Stinkaaa am 25.04.2004
der andere könnte es aber vieleicht verzeihen....
ich könnte mir auch net vorstellen das ich es machen würde aber wenn denke ich würde es mir wirklich total leid tun und ich hätte total das schlechte gewissen...
wenn er aber mit so einer billigen tussi rummacht, fühlt man sich schon etwas stolz verletzt weil man sich denkt, wenn er schon für so eine billige die beziehung aufs spiel setzt warst du es ihm eigentlicvh nie wert..
was ist denn los?
wenn jemanden was wirklich leid tun kann dann der gedanken fremd zu gehen aber wenn er es macht dann kann es ihm nicht mehr leid tun....dann is es zu spät!!!
Stinkaaa am 25.04.2004
warum kann es einem denn dann nicht mehr leid tun??? dir tut doch auch vieles leid was du getan hast oder? klar hätte man sich das vorher überlegen sollen aber manchmals passiert es einfach ohne das man noch zeit hatte um nachzudenken!!!
seid einfach ehrlich und treu dann passiert sone scheisse auch nicht, ganz einfach!