Foren Liebe u... einmal sex und weg
[1] [2] [3]
gelöschter Benutzer am 19.04.2004
wenns beide so wollen find ichs ok aber es sollte meiner meinung nach nicht zu oft passieren
Gucki am 19.04.2004
Ich finds einfach nur scheiße!
Aber wers nötig hat... bitte!
forCa am 19.04.2004
ganz genau wenns jemand sooo nötig hat dann soll ers machen.. aba man sollte sich im klaren drüber sein dass es auf ner party auch menschen gibt.. menschen die drüber reden und wo es am nächsten tag jeeder weis! und das was es am ende heist is nich " is doch meine sache, wenns mir spass macht", sondern immer : "ich war total voll und wusste net mehr was ich mache"! und sowas find ich dann lächerlich, somit find ichs fürn arsch!!
ich finde das eher beschissen weil entweder hat der eine dann den andern an der backe kleben weils für den nich einmalig war oder man fühlt sich einfach scheisse weils einem am end eigentlich nichts gebracht hat und einer sich irgendiwe immer ausgenutzt fühlt
Daddy_F am 19.04.2004
Man sucht sich eine aus, klasse wie ne Melone auf`m
Gemüsemarkt oder was ?
Klar sowas gibts schonmal auf ner Party, nur meistens kann einer/eine den Mund nicht halten und muß damit rumprahlen wie geil das doch war.
Und schon hat man den unerwünschten Nebeneffekt Stadtgespräch zu sein.
grashuepfer am 19.04.2004
wennse spaß dran haben, jeder weiß an was er ist, nicht verketzt wird oder sich falsche hoffnungen macht.. wo ist das Problem?
Es muss nunmal vorher darüber geredet werden.... nicht ge**** und dann geredet!
Also... Thema erledigt lol
Lordares am 19.04.2004
jeppa!
optimal grashüpferlein, du hast es erfasst!

@all:
noch fragen ;-)
ne, mach zu hier!
Lordares am 19.04.2004
ich lass nochmal nen moment auf. vielleicht will noch jemand was sagen. aber wenn das thema so für alle geklärt ist, dann machen wirs zu.
Gucki am 19.04.2004
MilkShake da hast du vollkommen recht! Sowas ist echt arm wenn man(n) sich so beschissene Ausreden anhören muss... aber was solls?
wie gesagt: wers nötig hat soll es ruhig machen... oder in nen puff fahren :-)

Ich denke es wurde alles gesagt...
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"