Foren Daily T... "mord" im euro palace
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
gelöschter Benutzer am 19.04.2004
also wer wissen will was da wirklich dran ist sollte vielleicht einfach mal hier drauf gehen:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_stor...
Gucki am 19.04.2004
Scheiß Laden! Ich halte nichts vom Euro. Mord & Todschlag, Vergewaltigung(en), unendlich viele Drogen, Autos werden aufgebrochen... ich weiß nicht... wer da hingeht ist doch irgendwie... ne?
Ich find das auch voll hart was da abgeht. Ich mein, es muss ja nicht so zugehen wie in Amerika, oder? Ich hatte in dem letzten Monat 10mal die Bullen vor meiner Tuer und alleine 3 Leute wurden in meiner Nachbarschaft verhaftet. Okay, das ist Amerika. Aber es muss ja nicht auch so in Deutschland werden. Aufm weg sind wir ja schon irgendwie
Gucki am 19.04.2004
Es war ein Amerikaner *räusper*
Pasqual am 19.04.2004
So viel zu Bowling For Columbine 8)
Es ist schon schlimm, das sowas passiert in Diskotheken!
Zumal ich glaube ich habe schon öfter so sachen gehört, dass was im Euro palace passiert ist°
mb
also, ich bin zur zeit in den usa, in meiner nachbarschaft ist es gerade ganz ruhig und friedlich und bei uns in einer bekannten discothek wird jemand erstochen. verdrehte welt, oder? hoffe aber, das sich unser land nicht nach amerikanischem vorbild entwickelt!
forCa am 19.04.2004
und es war auch noch n italiener der erstochen wurde.. frechheit.. nein quatsch, ich glaub allerdings nich dass das der einzige laden is wo sowas passiert! und das man jez drüber nachdenkt das euro zu schließen.. naja mir solls egal sein ich war da nie aba das hätten se sich nach der vergewaltigung auch ma überlegn können oda?
NEVA SCARED am 19.04.2004
das "witzigste" daran ist das der betreiber der disco diese ursache auf den irak krieg schiebt laut wiesbadener kurier wie dumm kann ein mensch sein ich glaube nicht das diese beiden gruppen daran gedacht haben zu dieser zeit aber ein sündenbock muss ja her !!! tja der laden ober er nächste woche aufmacht wahrscheinlich nicht !!! aber ich finde auch das die kontrollen ein scheißdreck da sind!!! am anfang steht ja auch ein metalldetektor hab ihn noch nie losgehen gehört steht bestimmt zur mode da !!! im natrix schlägt der fast bei jeder person an und diese werden auch dann per hand durchsucht sollte sich mal das euro mal nee scheibe abschauen !!!
Daddy_F am 19.04.2004
Wie sollen ein paar Türsteher denn über 3000 Leute am Abend im Auge bzw. im Griff haben. Das war ne Frage der Zeit daß auch dort was passiert. Aber trotzdem stimmt das schon mit dem IRAK Krieg, die Heimkehrer sind ultra-aggro drauf, daß ist in anderen Clubs auch aufgefallen. Die sind Ruck Zuck gereizt und gewaltbereit. Und Notwehr war das schon gar nicht, das hat ein Kumpel von mir 2 m nebenan miterlebt.
Wie ne Kampfmaschine hat er in Sekundenschnelle alle lebenswichtigen Körperteile verletzt.
Kehle, 2x Brust und Bauch - was ist daran Notwehr ?
Die Amis sind jetzt echt in Gefahr, es haben einige Rache geschworen, egal wen sie erwischen.
Geht ab wie in der Bibel: Auge um Auge
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"