Foren Daily T... "mord" im euro palace
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
NEVA SCARED am 19.04.2004
die deppen an der tür können ja mal so ein scheiß gerät wie am flughafen in die hand nehmen und die leute abtasten auf jeder bauernparty wird das ja schon gemacht aber rache ausüben wollen die jetzt auf jeden ami losgehen wenn er schwarz ist oder was ????
gelöschter Benutzer am 19.04.2004
Wurde nicht auch vor paar Monaten im Natrix ein Türsteher abgeknallt? Soweit ich weiß waren da ein paar Marokaner die wollten halt rein sind nicht rien gekommen, dann iss der eine zum Auto und hat mit Schreckschuss oder Gas oder ka was dem einen Türsteher direkt ins Gesicht geschossen und der ist noch aufm Weg zum Krankenhaus gestorben
Daddy_F am 19.04.2004
Es sterben dauernd irgendwo Menschen wegen Gewalttaten, nur ist der Rummel eben größer wenn es sich um Discotheken handelt, da das alles richtig fett in der Presse breitgetreten wird.
es gibt einige bzw. sehr viele leute die möchten gerne das das euro dichtmacht nicht jetzt nach diesem vorfall auch schon früher ( drogen, autos , vergewealtigungen) und ich glaube das war jetzt auch der . auf dem i das der laden jetzt dich macht !!!
freunde von mir waren da und die haben das gesehen.....die haben gesagt das so ein typ einem girl an den arsch gepackt hat und dann der freund von dem girl den typ so ein bischen angemacht hat..... dann hat der typ der das girl begrabscht hat ein messer gezogen und hat dem freund des girls die kehle durch geschnitten..... dann sind noch 4 freunde von dem toten typ auf den anderen stecher los...der hat sie aber trotdem noch alle mit seinem messer verletz.....
.....tja so was lernt man auch im busch :-)
das ist garnicht witzig....stell dir vor deine freund/in würd einer anmachen dann würdest du auch sagen das der sich verpissen soll und der zieht ein messer und bringt sich um.....
krass einem in ner Disco einfach so die Kehle durchzuschneiden! Aber über die konsequenten iss er sich hoffentlich bewusst...ich meine da sollte America für sorgen das die ned glauben das sie im Irak sind
würde ihn abknallen geht schlecht weil die liebe polizei mein lieblingsspielzeug abgenommen haben !!! ich möchte es gern mal wieder haben
ich muss sagen, dass ich sowas ziemlich schlimm finde.. aber meiner MEinung gehörte das Euro schon damals dicht gemacht, als das Mädel da vergewaltigt wurde und als das mit dem Drogenskandal war.
Ich hoffe,dass jetzt endlich mal gehandelt wird und dieser scheißladen endgültig dicht ist!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"