Foren Daily T... "mord" im euro palace
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
NEVA SCARED am 19.04.2004
und was sollen dann die kidis machen wochenende auf der straße verbringen oder was ist doch auch nicht das richtige ürgenwo muß man doch was machen koennen
gelöschter Benutzer am 19.04.2004
du es gibt soo viele sachen die man am wochenende machen kann... es gibt schließlich nicht nur das Euro...
für manche ausländer schon....
ach so und noc hwas zu dir.. du meintest das euro sollte mehr sicherheitsvorkehrungen bringen... Machen die doch angeblich.. diese tolle gerät was angeblich anfängt zu piepsen, wenn du irgendwelche waffen dabei is.. Aber ich glaub, das weiß ja eh jeder, dass das Gerät n Fake is...
siehst ja was dann dabei raus kommt...
NEVA SCARED am 19.04.2004
das stimmt es gibt auch viele kleine locations die man am wochenende besuchen kann aber viele kommen mit bus und bahn ins euro da schließen wir auch raus das viele stadtmenschen kein auto besitzen wo willst du dann 3000 leute am wochenende hinschicken in wiesbaden gibts kaum was und in mainz auch nur 5-6 sachenaber die haben keine kapazität für so viele leute
vielleicht darmstadt, frankfurt, Groß-Gerau
Lordares am 19.04.2004
Wäre nur blöd wenn das Euro wegen so ein paar Idioten, die Ihre Hormone nicht im Griff haben, zugemacht wird.

Ich für meinen Teil gehe eigentlich gerne dahin und es macht auch immer wieder spass. Klar gibt es hin und wieder stress.
Meines Erachtens sollten die Türsteher halt noch schärfer kontrollieren und meinetwegen JEDE/N der dareingeht abtasten.
Ich würde kotzen wenn der Laden zumacht!
@Gucki Ich weiss dass es ein Ami war, gerade deshalb. Amerika ist im grossen und ganzen kriminell. klar nicht jeder aber von 10 leuten die ich hier kenne, sind es min 6-7.
ich wuerd auch kotzen wenn das euro zummacht, da ich nun mal kein auto habe und der rest dann auch zuweit weg ist.
es sollten einfach mehr und bessere kontrollen/tuersteher da sein und von mir aus soll jeder abgetastet werden wie lord gemeint hat. besser als wenn dann 3000 leute in wiesbaden und mainz auf den strassen rumfliegen.
Absolute Sicherheit wird es nie geben, da kann man soviele kontrollen machen wie man will..
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"