Foren Daily T... "mord" im euro palace
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 19.04.2004
du kannst keine ABSOLUTE sicherheit haben, weil man brauch ja nicht nur waffen um jemanden zu verletzen. aber man kann versuchen so nah wie es nur geht dran zu kommen.
und ich find es total scheisse, dass man so nen detektor oder so da vor die tuer stellt wenn es sowieso nur fake ist. das kann ja net angehen, dass man denkt man is vor waffen sicher ist es dann aber doch net.
Lordares am 19.04.2004
oder man bleibt vom flüchtlingskutter weg, weil das ganze "tätervolk" eh nur da rumhängt!
master2112 am 19.04.2004
ich möchte neva scared bitten seine wortwahl mal etwas zu mäßigen!!!
der metalldetektor ist kein fake!nur es achtet kein türsteher drauf, wenn das ding vollausschlag anzeigt!
in welcher disco passiert sowas ähnliches nicht?überall gibt es die drogen, die schlägereien, übergriffe von und gegen türsteher etc.!nur beim euro wird es noch um einiges stärker hochgespielt, da es wohl einige leute gibt, die es gerne geschlossen sehen würden.
Gucki am 19.04.2004
Das Euro ist aber schon extrem oft negativ aufgefallen. Da muss sich echt was tun! Ich persönlich werde da nichtmehr hingehen...
gelöschter Benutzer am 20.04.2004
bin ja froh, dass ich da schon so lang nicht mehr war... Werde da mit Sicherheit auch nicht mehr hingehn.. bin ja froh, dass es noch so viele andre discos hier gibt...

aber master das ding ist echt n Fake. das hat n kumpel von mir doch extra mal getestet... der hat n Messer mitgenommen um zu gucken ob das ding echt net funkt und das ding is net angegangen.. schon merkwürdig...
Daddy_F am 20.04.2004
@master2112
Ist die Wortwahl von Lord etwa korrekt ?
Schon etwas diskriminierend, stimmt zwar was er schreibt, aber guter Stil ist das auch nicht. :-?
master2112 am 20.04.2004
nein ist es auch net!aber de bekommt sowas intern gesagt und nicht übers forum!!!
da leuchtet oben eine anzeige, wieviel metall die person mit sich fürhrt!aber das ding macht natürlich keinen unterschied zwischen messer oder autoschlüssel!!
Ruhrpottindianer am 20.04.2004
Ich sag euch mal eins, ich weiß echt nicht wirklich wo das Problem bei uns in der Region liegt! Wir haben normalerweise genug zuspruch für Discos. Ich meine, wir hätten genug Leute, die in die Disco gehen, aber was haben wir denn wirklich, das Euro und das A5. Und überall wo man hingeht ist es voll mit gemischtem Publikum. Ich will hier wirklich keine Ausländer schlecht machen. Aber da wo ich her komme gibts zwei Discos, die genau gleich sind, sei es die Musik oder die Einrichtung. Der einzige Unterschied ist, das in die eine Disco nur Deutsche und in die andere nur Ausländer rein kommen. So vermeidet man den Stress. Es kommt zwar auch vor das in der einen Disco mal ein ausländer oder in die andere mal ein Deutscher rein geht. Aber da gibts keinen Stress und das schon nicht seit 3 Jahren! Und das im Ruhrpott! Und die Dinger sind Knalle voll! Warum kann man sowas in der Art nicht auch hier bei uns machen! Ich glaube, das die auch beide voll wären, da sich dann bestimmt mehr leute trauen würden in ne Disco zu gehen!
Icke am 20.04.2004
Also, der Metalldetektor ist KEIN Fake. Er macht nur kein Radau sondern zeigt nur einen Balken, wenn etwas durchgeht. Und die Türsteher achten nicht darauf.

Und dazu kommt, dass der Besitzer des Euro das Ding hochgebaut hat, wobei noch keine Baugenehmigung vorhanden war. Deswegen würden gerne VIELE das Euro geschlossen sehen und evtl. Abgerissen. Soviel zu unserer Politik.
gelöschter Benutzer am 20.04.2004
Ich werd jetzt auch mal was dazu schreiben!(kann sein,dass das hier irgendwo schon steht,hab net alles gelesen)

Also ich find die Sicherheitsvorkehrungen vom Euro sowieso ziemlich schwach!Die gucken in keine Handtasche rein, tasten niemanden ab und am schlimmsten, die ignorieren den Metalldetektor! Also dann darf man sich nu wikrlich nicht wundern, wenn das nicht der 1. und letzte Vorfall dort war!
HALLO,selbst hr3 Parties, die billigsten Parties machen solche Kontrollen, aber so ne riesen Diskothek wo jeden haben tausende Jugendliche tanzen wollen,handeln sooo krass veranwortungslos!Fand ich schon immer schlimm dort!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"