Ich sag euch mal eins, ich weiß echt nicht wirklich wo das Problem bei uns in der Region liegt! Wir haben normalerweise genug zuspruch für Discos. Ich meine, wir hätten genug Leute, die in die Disco gehen, aber was haben wir denn wirklich, das Euro und das A5. Und überall wo man hingeht ist es voll mit gemischtem Publikum. Ich will hier wirklich keine Ausländer schlecht machen. Aber da wo ich her komme gibts zwei Discos, die genau gleich sind, sei es die Musik oder die Einrichtung. Der einzige Unterschied ist, das in die eine Disco nur Deutsche und in die andere nur Ausländer rein kommen. So vermeidet man den Stress. Es kommt zwar auch vor das in der einen Disco mal ein ausländer oder in die andere mal ein Deutscher rein geht. Aber da gibts keinen Stress und das schon nicht seit 3 Jahren! Und das im Ruhrpott! Und die Dinger sind Knalle voll! Warum kann man sowas in der Art nicht auch hier bei uns machen! Ich glaube, das die auch beide voll wären, da sich dann bestimmt mehr leute trauen würden in ne Disco zu gehen!