Foren Daily T... "mord" im euro palace
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Lordares am 20.04.2004
"soviel zur politik" <- hab ich nicht gewußt. interessant...

wäre allerdings scheiße wenn das ding komplett abgerissen wird. naja... das allseits bekannte hofgut georgental hat ja auch keine baugenehmigung gehabt... ;-)
gelöschter Benutzer am 20.04.2004
Achso,und hab ihr im Wiesbadener Kurier diesen Kommentar un dem Artikel gelesen???Von so nem 30-40 Jahre alten Mann???Der labert sooo einen Stuss daher!!das is echt nicht mehr feierlich!!!Der will bzw den Eltern mit seinem Alter sagen, dass es im Euro viiiieeeeelll zu eng sei und dadurch Agressionen entstehen!man so, dass der typ keine ahnung hat, wie viel platz man bei Zeltdiscos,VOFIS etc. hat???
Da ist es doch genauso eng!Es ist überall eng,wenn die party oder disco gut besucht ist, und es entstehen überall dann auch dort Agressionen,das liegt sicher net an der Location im Euro...arghh so ein dummschwätzer!
Also für mich ist das alles ganz klar eine Frage der Sicherheitsvorkehrungen im Euro!
Daddy_F am 20.04.2004
Selbst wenn die 100 Leute Personal hätten kann sowas nicht vermieden werden. Und man braucht nicht immer Waffen um jemanden zu killen.
Problem ist einfach die Gewaltbereitschaft und der Respektlosigkeit vor einem Menschenleben.
Früher gabs mal ne Ohrfeige oder kurze Keilerei, heute wird alles zerstört damit der Gegner einem nie mehr in die Quere kommt; so siehts doch aus.
Kitty84 am 20.04.2004
*mmmh* Ich finde der Mord ist jetzt einfach noch die Krönung zu all dem was bisher passiert ist. Ich meine Prügeleien, Autoeinbrüche und Vergewaltigungen sind meiner Meinung nach auch keine Kavaliersdilekte mehr... Nun ja, Prügeleien sind vielleicht nicht schlimm und die gibt's auch eigentlich überall...müssen aber dennoch nicht sein. Aber die Vergewaltigung damals war auch schon recht crass. Ich für meinen Teil fahre lieber in 50 Grad nach Mainz....dort werden die Leute wenigstens wirklich ausgemustert und es herrscht ein friedvolles Klima.
Das ist meine Meinung...so long... ;)
Tanzmaus !!!
gelöschter Benutzer am 20.04.2004
ja dann muss ich jetzt mal gaaaaaaannnzzz schnell 18 werden,damitsch da nei komm! ;-)
Daddy_F am 20.04.2004
50 Grad sucht sich die Leute aus, egal wie alt man ist.
Du kannst 30 sein und nicht reinkommen... Alter ist keine Garantie.
Icke am 21.04.2004
Tanzi da hast du recht. Das schlimmste ist ja noch, ich kann nicht mit nem Kumpel und ner Freundin von ihm rein um den Kerl zu suchen der deren Tochter vergewaltigt hat :frust: Wir wollten das iegentlich noch tun. Nur mittlerweile wird das wohl nicht mehr viel bringen. die Drecksau hätt was erleben können ;-)
Kitty84 am 21.04.2004
Ist ja crass....sag bloß du kennst das arme Mädel....
gelöschter Benutzer am 21.04.2004
echt?hab gehört man müsse 18 sein um da nei zu kommen?
und wie siehts mit A5 und Natrix aus???
NEVA SCARED am 21.04.2004
da siehts genauso aus unter 18 läuft nix aber ausnahmen gibt es ja bei allen türsteher dieser welt !!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"