Foren Daily T... "mord" im euro palace
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 22.04.2004
und starclub...lol :-P
Mango am 22.04.2004
1. man kommt auch mit 12 ins euro wenn man nett lächelt...2. bei den leuten die da rumlaufen brauch man sich ja nun wirklich nich wundern wenn was schlimmes passiert.find ich jedenfalls...
S.t.e.f.f.i. am 22.04.2004
ich denke,dass das überall passieren kann!wenn im Natrix ein Typ ner Tussi die nen Freund hat auf den Arsch haut, dann streiten die sich da genauso (war ja nach meinen informationen so, dass ein Schwarzer ner Pussi auf den Arsch gehauen hat und die war die Freundin von einem der Italiener)Dass da jetzt einer ein Messer zieht war ja nicht zu erwarten, aber solche Freaks erkennt man ja nicht direkt!Ich finde das Euro auch nicht überragen, aber zum tanzen gehen und saufen ist es doch ok!
Daddy_F am 22.04.2004
EURO hat ja heute ganz normal geöffnet als wenn nix gewesen wäre. Die kucken eben nur daß sie Geld verdienen, da sieht man daß denen jeder einzelne Gast sch*** egal ist.
Lordares am 22.04.2004
Wieso sollten die sich auch kümmern. Mir ist das auch ziemlich egal was da rundherum abgeht. Solange ich meinen Spass habe.
Klingt zwar egoistisch, sorry ...
Aber wenn ich mir überall um alles und jeden Gedanken machen müsste.... neeneennee!!
gelöschter Benutzer am 25.04.2004
da haste recht Lordares!

Nur leider dürfen sau viele freunde von mir und auch ich jetzt nicht mehr ins Euro,sobald die da Sicherheitsmäßig nichts ändern...das find ichj richtug scheiße..als würden es in andren discos und Vofis nicht genauso zugehen.oder???
eijeijeij...und das nur weil MAN sich immer gleich mit gewalt wehren muss,statt mit worten....hasse ich das!
NEVA SCARED am 25.04.2004
der laden war am freitag leer auf dem schiff ging gar nix und der große raum war auch toatal leer aber da merkt man wie es schön da sein kann wenn danicht mehr 15 und 16 jährige rum springendürfen bestimmt nicht mehr von mami hin lol aber sicherheitekontrollen stark angestiegen als erstes muß man alle seine metallsachen auf ein tisch legen und dann wird man noch mal mit einem teil wie am flughafen abgetastet also der fortschritt ist da !!!
S.t.e.f.f.i. am 25.04.2004
wieso kommst du jetzt nicht mehr rein @Mestan A
Lordares am 25.04.2004
Also meinetwegen sollen die die Sicherheitsmaßnahmen NOCH weiter verstärken. Mir isses egal.
Ich hoffe nur mal das die Aktion nicht das Todesurteil fürs Euro war.
gelöschter Benutzer am 26.04.2004
weil unsere eltern sowas nicht weiter dulden...find ich sehr lächerlich...wiegesagt,dass ist nicht die einzige dissen in der sowas passiern kann!
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"