Foren Daily T... "mord" im euro palace
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Daddy_F am 26.04.2004
Ist schon ein Vorteil, wenn man meint sich sicherer zu fühlen, nur wird das EURO es schwer haben sich von dem Rückschlag zu erholen. Viele gehen erstmal woanders hin. So schnell wird das nicht wieder wie es einmal war.
gelöschter Benutzer am 26.04.2004
HOFFENTLICH WAR DAS DAS TODESURTEIL!!! wenn das´n freund von dir oder so gewesen wäre dann hättest du dir bestimmt auch gedanken drüber gemacht, obwohl du so´n egoist bist!!klar die sollen sich abstächen solang DU nichts abbekommst, ey echt sowas blödes, oberflächliches und egoistiches auf einem haufen gibt´s doch nich man.wenn die im euro ma´n bisschen besser aufpassen würde wäre es bestimmt nich SO weit gekommen.. aber NEEEEEEIN bloß nich das euro zu machen, Mr.Lord will dcoh noch sein spaß haben.nur überleg ma wenn´s nich zu gemacht wird un da nochmal ne messerstecherei oder nein noch besser ne ballerei passiert wirst du im weg sein und am end verrecken spätestens dann wirst du auch "sagen" das die´s euro doch besser hätten zu machen müssen.. aber naja
gelöschter Benutzer am 26.04.2004
seh ich auch so
Lordares am 26.04.2004
stresser.

wenn das ein freund von mir gewesen wäre würd ich das auch ganz anders sehen. war es aber nicht. insofern isses mir ziemlich egal.

is mir aber auch zu blöd noch was zu schreiben, wenn man hier wegen seiner meinung derartig unqualifiziert dumm angemacht wird. held.
Daddy_F am 26.04.2004
...die typischen Weggucker...hab nix damit zu tun...kann mir ja nicht passieren...hab ich nix mit am Hut.

Ist aber trotzdem seine Meinung,muß man akzeptieren aber nicht respektieren.
duffman am 27.04.2004
also ich denke das jeder von euch irgendwie recht hat. wirklich 100%tig vermeiden lässt sich so etwas wohl nicht aber man muss das risiko eben nach besten kräften minimieren. es gibt überhaupt keine entschuldigung dafür das man nicht richtig auf den detektor achtet und/oder die leute ordentlich durchsucht. ausserdem erkennen wir ja alle die personen die mehr oder weniger auf stress aus sind, dann schaffen das die türsteher auch. das einzig wirklich schlimme an der schliessung des euros, deswegen befürworte ich sie nicht, wäre das sich das assige gesocks (besonders die gi´s) auf andere party´s verteilen würde um dann dort zu nerven. so sind sie wenigstens unter sich und belästigen das ``normale`` volk nicht.
mfg g.
Daddy_F am 27.04.2004
Die G.I.`s haben doch Hausverbot und "off limits" das heißst das für die das EURO absolut tabu ist. Außerdem haben die soch schon verlagert, wieder ins Groove City,war doch Streß am Samstag, weil die Italiener so heiß auf die sind.
duffman am 28.04.2004
echt? ich hab gelesen das ein hausverbot für ami´s im gespräch ist aber der eigentümer hatte was dagegen (kann man verstehen wenn angeblich 40% der gäste ami´s sind/waren). dann war ich wohl nicht ganz auf dem laufenden.
bis denne
Kitty84 am 28.04.2004
um nochmal auf das "18-Sein" zurück zu kommen!
Im Euro laufen aber auch etliche Gestalten rum, die wie 13 oder 14 aussehen....
Daddy_F am 28.04.2004
immer noch ? das mag ich zu bezweifeln. Wenn die jetzt dauerhaft vom ordnungsamt kontrolliert werden...die könne sich absolut nichts mehr negatives erlauben.
[1] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"