Foren Daily T... Sponsored by Mom & Dad
[1] [2] [3] [4] [5]
Missy am 20.04.2004
hey masta ....kenn dich nich aber is das echt so bei dir? *kussi einfach ma so* :D
gelöschter Benutzer am 20.04.2004
ich bin zeitungsausträgerin, danke O_o
Missy am 20.04.2004
öi sooooo war das nu auch nich gemeint.....
@ET:Ja ich hab doch gesagt, wenn du nen Job machst,kannst du dir ruhig auch mal klamotten oder so bezahlen lassen. Wer aber nur faul rumgammelt den ganzen tag und dann auch noch was fürs caffe oder kino haben will,der ist eben in MEINEN AUGEN leicht assig eingestellt und nutzt aus.

Und dieser Kommentar mit dem Abschluss...also sorry,aber machst dus abi für DICH und DEINE ZUKNUFT oder nur für deine Eltern,damit du ihnen später bloß auch das Altenheim finanzieren kannst?
Klar hat es auch vorteile für die Eltern, wenn du nen guten schulabschluss und somit nen guten Job hast, aber hauptsächlich macht man das Abi o.ä. doch für SICH SELBST??also ich jedenfalls!

Ich trag auch jeden Sonntag morgen Zeitung aus, und lass mir dafür aber auch "manchmal" das ein oder andere bezahlen?wo is das problem?
jezz will ich bitte mitleid :annoyed:
mestan, ich denk mir auch, ok, ich geh zwar zeitung austragen aber ich weis das manche das einfach nich nötig haben. jaa, vielleicht sollte man auch lernen mit geld umzugehn undso. die richtige erziehung macht´s würd ich sagen.
E.T. am 20.04.2004
Jeder macht seinen Abschluss für sich, aber auch um den Eltern zu zeigen, dass man was für seine Zukunft macht! Nur weil DU Zeitung austragen musst willst du, dass das andere auch machen müssen.. ziehmlich blöd
Lordares am 20.04.2004
Also ich hab Führerschein und Auto bezahlt bekommen. Mehr nicht.
Wäre aber dankbar für mehr ... !!
@ET: Sorry,aber das hast DU jetzt gesagt!Kannste mak bitte sachlich bleiben???
Mir ist es so scheiß piep egal wer hier welche Arbeit oder überhaupt eine vollzieht....Es geht hier nun mal um dieses Thema, und da ich der Ansicht bin, dass Leute ab 14-16 mal anfangen sollten sich nen Job zu suchen und sich dann auch gerne mal geld von mom and dad leihen könne, habe ich hinzugefügt, dass ich Zeitung austrage und das Problem nicht daran sehe, mi dann auch mal was von den eltern zu gönnen.

Also find dein Kommentar ziemlich kindisch...aber wenn du meinst,dass das die Absicht war, zu schreiben,dass ich Zeitung austrage, wo du mich ja auch so gut kennst, dann bitte...interpretier weiter scheiße in irgendwelche Komments!
Also ich denke bis zum 18. Lebensjahr ist es okay, wenn die Eltern zahlen, allerdings nicht alles... Ich denke ab 16 sollte jeder nen mini-job haben (gibt ja mehr als genug) und das die Eltern nur noch für Schulsachen und so aufkommen müssen und Bis/zugfahrten. So war es zumindest bei mir so. Meine Eltern haben meine Schulsachen und meine Zugkarte bezahlt bis ich 18 war.. Jetz zahl ich alles selbst, Auto(Versicherung,Sprit,Reparaturen), Schulzeug(Bücher,Schreibzeug und so), Klamotten etc.

Meinen Führerschein habe ich mir auch selbst bezahlt.. hab auch lang genug gespart und das Auto habe ich von meinen Eltern bekommen.. also eher gesagt das alte von meinem Vater!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"