Foren Daily T... Was geht in der ihren ...
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 26.04.2004
Ich möchte hiermit ein ernstes Thema eröffnen das mir gerade am Herzen liegt. Wieso gibt es Menschen die eine/n Andere/n wegen seiner/ihrer Nationalität beschimpfen oder immer wieder damit ankommen, wenn ihnen nichts mehr einfällt? Es gibt einen Unterschied zwischen Hooligan und Nazi und es gibt auch vieles zwischendrin. aber was davon kann man noch als "in ordnung" finden??
Ich selbst musste mir schon rassistische Beleidigungen anhörn, obwohl ich nur halb thai, halb deutsch bin. Was sind das für ein besch*** Leute?
jadore am 26.04.2004
also ich hab ja nix gegen ausländer aber es gibt ja ein paar leute die meinen sich auf jeder party mit irgendwem zu schlagen und das sind halt auch größtenteils ausländer
aber gegen dich hab auf keinen fall was die meißten sind ja auch in ordnung
ja, aber es gibt auch genug leute in springerstiefeln die es übertreiben
keine ahnung, also ich finde es auch nicht in ordnung die leute nach ihrer herkunft oder nationalität zu beurteilen. nur weil sie aus einem anderen land kommen heisst das ja noch lange nicht, dass sie schlechte menschen sind. ich finde als deutscher sollte man sich, auch auf grund der vorgeschichte, mit solchen äußerungen etwas zurück halten. es gibt zwar gewissen vorurteile, die sich immer wieder bewahrheiten, aber das rechtefrtigt solche bemerkungen und aussgen meiner meinung nach nicht. denn diese vorurteile kann man genauso gut auf deutsche übertragen die eigentlich auch nicht besser sind!
Dreamlike am 26.04.2004
Ich glaub zwar dass es das thema schon mal gab aba okay:
also ich bin der meinung dass die leute, die einmal eine schlechte erfahrung mit ausläbdern gemacht haben meist ausländer verallgemeinern und dann in ne ecke werfen .... es gibt aber auch genug tolerante menschen mit denen man sich gut unterhalten kann ohne dass es streit gibt und ich denke mal dass ist die mehrheit
Stinkaaa am 26.04.2004
ich habe auch nichts gegen ausländer da die meißten voll ok sind doch da gibt es halt sehr viele die immer auf mucken müssen und die deutschen und so dumm anmachen müssen!ich denke nur das diese ausländer in deutschlnd sind und sich dadurch auch anpassen sollten und sich benehmen sollten denn so nen scheiß können sie in ihrem land abziehen!!!
aber was is denn bitteschön der grund für die ganzen rechtsradikalen aus den kleinen aufmukkerkäffern da, die noch nich mal zugeben das sie rechts sind? die erziehung? die freunde? die onkelz?
es stimmt nich das immer die ausländer anfagen.. dschuldigung..
ja die sind kein bisschen besser! wie gesagt viele vorurteile fallen auch wieder auf gewissen deutsxche zurück!
...lass mal die onkelz in ruhe, hat damit doch nix zu tun! :-|
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"