Foren Daily T... Was geht in der ihren ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 26.04.2004
ice baby du hast zwar recht aber ich musst das einfach nochmal loswerden wie ich diese leute hasse!!!
jadore am 26.04.2004
hast du ja auch recht!
mann muss und kann die nich verstehen
Lordares am 26.04.2004
Wir hatten das Thema hier schonmal... nur zur Erinnerung!
das haben wir hier schon festgestellt, bist zu spät lord... masta ich weiß ja das es assi is un ich hasse die leute genau so aber man kann es einfach nich ändern.. leider leider.. aber mir egal. wollte halt nur ma schreiben was ich darüber denke.. wahrscheinlich werd ich jetzt eh gelöscht :D
also BYE
dschuldigung lord, sperr es doch wie du es immer machst :god:
lol lol lol lol
Lordares am 26.04.2004
vorrrrrrsischt masta...

aber redet ruisch weiter.
Also, ich geb icebaby recht. das thema bringt nichts. ich hab da auch schon bestimmt hundert tausend mal drueber diskutiert aber es aendert sich nichts. das einzige das de machen kannst is ignorieren. wer so ist, ist es nicht wert sich drueber aufzuregen. so seh ich das. fertig.
ich muss meinem kollega iceBaby zustimmen:::es wird nie ein ende geben,von beiden seiten(so sehe ich das)mal sind es die AUSLÄNDER mal sind es die deutschen.und solchen beleidigungen aus dem weg zu gehen ist auch keine lösung,weil die sich dann darauf aufbauen.Mit diesen beleidigungen hast nicht nur du zu kämpfen Masta.ich glaube wir müssen damit leben (kämpfen).also macht das beste daraus.[jeder macht mal fehler].By ThA Don Killuminati
master2112 am 26.04.2004
friedlich bitte!wenn ihr bedarf habt nochmals über dieses thema zu quatschen, dann bitteschön tut das...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"