Foren Daily T... Was geht in der ihren ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Gucki am 26.04.2004
Es gibt auf beiden Seiten große Assis! Warum diskutiert ihr denn überhaupt noch drüber? Es kommt doch eh immer das Selbe heraus...
gelöschter Benutzer am 26.04.2004
eben!
Stinkaaa am 27.04.2004
ich meinte ja damit jetzt net wirklich das du jetzt zu den hingehst und die fragen sollst nur ich schätze mal nicht das wir´wissen was in den köpfen von denen abgeht!
gelöschter Benutzer am 27.04.2004
Wer will´s wissen? Verstehen würd ich´s ja trotzdem nicht.
Daddy_F am 27.04.2004
Im Prinzip können wir uns hier in Europa doch kaum beschweren über direkten Rassismus, im Süden der USA haben die Schwarzen immer noch Angst in manchen Dörfern aufgehängt zu werden. Es ist verdammt schwer verschiedene Nationalitäten und Mentalitäten unter einen Hut zu bekommen, so daß sie auch von jedem gleichermaßen akzeptiert werden.
Den Deutschen dauernd ihre Vergangenheit vorzuwerfen ist ja auch nicht mehr gerechtfertigt, was können denn spätere Generationen dafür nach fast 60 Jahren ? Ich denke daß nach wie vor der familiäre Zusammenhalt bei Ausländern stärker ist als bei den Deutschen und deshalb eine größere Machtposition vertreten wird. "Sonst hol ich meine Brüder !", kennt man ja. Dadurch denken sie eben sich mehr Respekt zu verschaffen und tun Dinge die sie als Einzelperson nicht machen würden.
Sehr richtig Daddy. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
E.T. am 27.04.2004
Wem es in Deutschland nicht gefällt der kann ja auswandern.. Ich werde diejenigen bestimmt nicht aufhalten!
Stinkaaa am 27.04.2004
dann fang du doch schonmal an....
--Snoop-- am 27.04.2004
Ja das hättest du gerne das wir alle auswandern conjo aber gerade deswegen bleiben wir hier.
Meine Meinung:
Es gibt genügend deutsche die dumm im Kopf sind und genauso auch Ausländer!
Fast alle Ausländer spielen immer den coolen als ob sie es wären und so zeug und sie müssen sich normalerweise hier anpassen und so geht das nicht!
jaja jetzt kommen wieder diese blöden antworten bla bla du bist rechts ist aber nicht so! ### sorry das musste ich mal rauslassen! danke ciAIO
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"