Foren Daily T... Was geht in der ihren ...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Boehser Onkel am 27.04.2004
rofl Ich glaub dieses Thema bringt eh nix
Am Ende gibt's nur wieder Streit....................Wird immer und überall drüber diskutiert, aber passieren tut gar nix.
Ich denk mal jeder hat seine Meinung und die wird hier kaum einer ändern können.
Obwohl mich einige Leute hier schon wirklich ins grübeln gebracht haben (icwbaby,Don Killuminati, dreamlike und so weiter und sofort)
Naja aber schön zu sehen das immer alle drüber labern aber nie was passiert.
Bin ja mal gespannt ob wenn's mal wieder Ärger gibt ob sich dann so leute wie der Don wirklich in den Weg stellen und ihre eigenen Landsleute zurückhalten.
Ich hoffe das beste aber leider kann ich es mir nicht vorstellen.

Sollte jetzt kein persönlicher Angriff auf dich sein
Ich respektiere dich wirklich und hab über manche Sachen die du und dein Freund gesagt habt wirklich nachgedacht.....................Naja man wird sehen was draus wird. Wird ja bestimmt noch genug Gelegenheiten geben um drüber zu reden

gelöschter Benutzer am 27.04.2004
was soll schon passieren? ich wollte durch den thread keine welten verändern, sondern was loswerden, wer denkt das sich das thema ausgelabert hat kann ja einfach ruhig sein, so wie e.t.
KidKoala am 27.04.2004
Was sollte E.T. denn dazu sagen????
forCa am 27.04.2004
klaus und nochma ganz langsam... les den satz nochma
Boehser Onkel am 27.04.2004
Wollte dich damit auch weder kritisieren noch irgendwie beleidigen!
Hoffe mal du hast das nicht falsch aufgefasst :rolleyes:
master2112 am 27.04.2004
keine kommentare unter der gürtellinie! @ e.t.
bei diesem thema wird ganz sachlich argumentiert, sonst hat es überhaupt keinen sinn...
danke chrissi.. fand das kommentar von ihm halt blöde@klaus.
boehser onkel, hab das nich falsch aufgefasst, cih weis doch wies gemeint is.
ich denke mal nicht das unserer leute EINFACH so sterss machen.
jap außerdem find ichs traurig das manche leute immer noch nich gecheckt haben, dass man manche wörter einfach nich sagen sollte weil ich ja auch nich zu einem deutschen, "deutscher" sage damit ich ihn beleidige.
master2112 am 27.04.2004
so jetzt ist mal schluss mit solchen sprüchen. entweder es wird ernsthaft diskutiert oder ich schließe den thread und so mancher wird sich dann die nächsten tage nicht mehr im forum beteiligen können...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"