Foren Daily T... PFLICHT:DO unbedingt S...
[1] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
"ded klob ick och nich" konnterst du immer in einem akzent aus berlin, is das jezz trendyy im mestan claan oder was? das is so peinlic, da schäm ich mich ja gleich mit. und vielleicht ist schulische intelligenz auch nich alles. aber ihr seid zu cool für diese welt, reitet drauf rum wenn sich einer verschreibt, weil euch/dir nichts besseres einfällt. soo arm! aber warum schreib ich mir die finger wund? mestan_Y mestan_Q mestan_was weis ich. tz
ich bin lieber süß, gangsta braut und was weis ich was, als irgendso ne mestanbraut die hochnäsigste, arroganteste tuss auf erden.
gutnacht peace n**** jo jo check this out. keep it real son yeah yeah lol tz
Achso aber wenn du doch so die "uncoolness" und die "reifheit" verkörperst wieso gehst du überhaput darauf ein?
Masta, mit meinem Hinweis auf Mestan S wollte ich nur andeuten, dass wir immer noch verschiedene Personen mit verschiedenen Meinungen sind, und du gefälligst wenn du eine von uns so gerne aus tiiiefffstem Herzen hassen möchtest, dann bitte die richte. S steht für Steffi!! Das bin ich. Und woaaaa ich hab jetzt schon Angst!!! Das wir nicht so krass, cool, ERWACHSEN (LOL) und "unpeinlich" sind wie du und deine Freunde...das tut mir wirklich leid. total!! können ja mal gucken wer weiter kommt im leben und wer erfolgreicher wird, die, die auf solide schulische Intelligenz bauen, oder die, die gaaaanz schnell gaaaanz erwachsen werden wollen und trotzdem gaaaaar nix können.

Un hier noch wat: sich stuuundenlang über einen Nick im Internet lustig zu machen ist natürlich sehr viel ***trendier*** als meine schreibweise. ob ich nun berlinisch oder sonstwat schreib..kümmerts dich?? wenn dus nicht verstehst, sag bescheid..vielleicht kann ichs dir auch noch mal verständlicher schreiben!!! ;)
Did reescht jezze!
[1] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"