Foren Daily T... PFLICHT:DO unbedingt S...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 30.04.2004
lol
Lordares am 30.04.2004
das heißt???
nein
Laura 4 Supastaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaar!!! MeStAnA..ich glaub die Hälfte dieser Menschen hier (ich guck ma keinen an) is zu verblödet um zu peilen was du meinst. Jeder Idiot würde EIN MAL StarSearch gucken wenn ein Freund/eine Freundin von ihm/ihr da auftreten würde. Tut doch nich so ober geil nach dem motto "ich bin so cool und ich hab es nicht nötig". Wenn ihr die süße Laura so kennen würdet wie wir dann würdet ihr auch alles sehen wollen was sie im TV macht! Man ey schon traurig dass so ne kleine 11jährige teilweise mehr im Hirn zu haben scheint als so manche Leutz hier!!! :schlecht:
gelöschter Benutzer am 01.05.2004
Also erstens Tut man nicht sonder Macht und Zweitens find ich es auch total bescheuert wenn 11 Jährige auf so ner Bühne rumhüpfen: Das sieht einfach nur bescheuert aus wenn die so voll Geschminkt und mit Make Up im Gesicht da stehen, aber jedem das seine. Soll noch mal 5 Jahre warten meiner Meinung nach
Haste sie gesehen?? Ich denke nicht, denn wie ich das beurteilen konnte, war sie keineswegs übergeschminkt!!!! Und ich weiß ja nicht was du von dir hälst dass du das beurteilen kannst?? Ich finde es toll dass sie so viel Talent hat und schon früh weiß was sie will!!!!
Stinkaaa am 01.05.2004
ich kenne diese laura net und ich habe es auch net gesehn nur ich muss sagen ich finde es schon süß wenn so kids auf der bühne singen und ich sag mal die3 kinder die da auftreten trallern da ja nichts vor sich hin und springe wild auf der bühne rum sondern haben schon ne hammerstimme und darum weiß ich garnet warum ihr euch alle so anstllt!!! und wenn ihr eben kein star search guckt oder was weiß ich braucht ihr das hier doch garnet hin zu schreiben darum ging es doch garnicht! ich glaube wirklich jeder würde sich total freuen wenn er ne 11jährige freundin auf so ner großen bühne sehen würde und würde hoffen das sie weiter kommt wenn sie so ne hammerstimme hat und genau das wollten soie doch hier nur mit erreichen!!! tz tz tz :schlecht:
:top: :top: :top: @ Ladyy
und wenn ihr mir das zehnmal erzählt mit der tollen laura würd ich mir das net reinfahrn. Auch net wenn das Freunde von mir wären die da mitmachen. Ich muss ganz ehrlich sagen, die Leut die da hin gehn und einen auf star machen wollen sind einfach nur dumm. Wer singen kann, der soll seine Single doch einfach auf n Markt bringen... da muss man sich net von so ner scheiße groß raus bringen lassen.
Denn wenn Leute wirklich gut singen können, dann werden die auch ohne Star Search, DSDS, oder die anderen Shows groß raus kommen!
@Lady: bin ganz deiner Meinung :top:

joooo....tanja....wir wissens echt mittlerweile alle, dass du dir viel zu reif,schön und klug bist um dir so ne sendung "reinzufahrn"!!!! Es will dir hier keiner nehmen, und wir die Ladyy schon sagte, musste ja dann auch nicht immer wieder schreiben, dass DU es nicht gucken wirst,denn wir reden hier shcließlich nicht nur mit DIR!
Ich denk mal jeder Normalsterbliche hat diese ganzen Schwachsinns Sendungen von Big Brother bis hinzu Star Search u.ä. schon hingenommen und akzeptiert, weil anscheinend bringt es doch gut einschaltquoten. Und ich bin mir 100%ig sicher, dass jeder der hier labert,er würde sowas nie gucken, mindestens schon einmal reingeschaut hat, schon allein aus purer Langeweile, und das ist was die Fernsehmacher wollen.
Was ich WILL, ist das es unsre Laura schafft und das wollte ich mit diesem thread sagen. Ob dus nu guckst oder nicht will hier doch keiner wissen.
Geschminkt war sie NULL und dumm is es auch nicht mit 11 bei sämtlichen Talentshows gewesen zu sein, denn das zeugt von nem riesen Talent und ich denke mal da spielt bei vielen von hier der große Neid eine Rolle! aber naja...LAURA u'll got it!

@MastaKilla: sorry dass ich mich verschrieben habe! ich kann ja bei dir auch mal anfangen zu zählen...mann sind wir alle malwieder pingelich oda was?
arghhh
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"