Foren Daily T... PFLICHT:DO unbedingt S...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 01.05.2004
Samma Tanja...dumm oder was?! "Wer singen kann, der soll seine Single doch einfach auf n Markt bringen..." VERSUCH DAS DOCH MAL! looool Wie willste denn ohne einen Produzenten ne Single veröffentlichen???? Keine Ahnung vom Leben oder was?? Mann mann mann...echt..dass man sowas frei rumlaufen lässt...!! Ich stimm MeStAnA voll und ganz zu! Und hey, du bist ja ne tolle Freundin wenn du nicht mal wegen Bekannten usw. in so eine Sendung reingucken würdest um sie zu supporten!!! Echt, respekt..du bist sooooo toll!!! :god:
Stinkaaa am 01.05.2004
ich gucke diese sendung ja auch nicht wirklich...halt wenn es nichts besseres gibt dann schau ich da auch mal rein!doch ich versteh nicht was ihr euch alle so anstellt... und mir kann keiner erzählen, auch du liebe tanja nicht das wenn freunde von dir da sind und auftreten das du dir das dann nicht reinziehst!!!!aber das ist doch jetzt auch alles scheiß egal sie hoffen halt das diese laura weiterkommt und ich denke das ist auch selbstverständlich... ;-)
Lordares am 01.05.2004
Mädels.... Bitte kein Zickentheater und mal wieder brav zurück aufn Boden kommen, ja?
gelöschter Benutzer am 02.05.2004
untergrund! :D
gelöschter Benutzer am 02.05.2004
echt ey.. ihr habt se doch nimmer alle...
Ich kenn hier in der umgebung 3 Produzenten! Soll ich dir die Adressen geben.. einer wohnt sogar gleich um die Ecke!
Und dazu mit der single rausbringen! Das werd ich mit sicherheit net machen, weil ich der meinung bin, dass ich für sowas zu schlecht singe, auch wenn ich schon mal mit dem Produzent seiner Band n Song aufgenommen hab! Und das lied wird mit sicherheit net rausgebracht...
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
back dir nen kuchen drauß kannste dir auch nix von kaufen!
mann mann tanja... you're my hero!!! :klopf: sowas bewundernswertes hab ich echt noch niiiiiie gesehn!!! Und komischer weise tun mir deine Freunde trotzdem leid,weil du sie net supporten würdest..! :haha:
Mango am 04.05.2004
erstens ganz schön komisch hier,zweitens is diese laura echt voll goldich und kann sehr gut singen doch drittens hat die mutter wohl n dachschaden ihre 11jährige tochter zu star search zu schicken.
wiesodnnn???
meinste weil sich sich alles verbauen könnte,wenn sie jetzt schon anfäng mit musik machen oder was???
wenn du schon so fragst weist dus ja wohl schon oder? lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"