Foren Daily T... PFLICHT:DO unbedingt S...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Daddy_F am 04.05.2004
Was verbauen ? Bei Talent und Erfolg fragt niemand später ob Du Abitur hast wenn Du Millionen mit CD`s Auftriiten usw. verdienst.
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
ja und wenn du dann wieder out bist und die leute dich einfach nich hören wolln, wars das un du hast nix außer mma und papa.
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
Eben! Was ist das den Star Search? Die haben einen Hit, wenns hochkommt 2 und das wars dann! Und wenn jetzt jemand mit Ausnahmen kommt: Nennt mir welche! Welche im Fernsehn Gecastete Band/Sänger hat sich länger als 1-2 Jahre gehalten? Die meisten brechen dann auch noch die Schule ab und wenn sie die paar tausend ausgegeben ham und irgendwann Mama und Papa nicht mehr da sind stehn sie dann da! Abgesehn davon denk ich das man mit 11 den ganzen Stress der dahinter hängt (Fotoshotings, Interviews etc.) das nicht aushält und mit 20 Jahren Psychisch Kaputt sind.
Ist meine Meinung zu dem ganzen und die änder ich auch nicht, also spart euch das!
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
@MastaKillaa: Die frage war gerichtet an Mango,ok? Und NEIN,ich wusste die Antwort nocht nicht,sonst hätte ich jawohl nicht gefragt?is logisch oder?
Ich habe mir der zweiten Frage nur raten wollen ob sie das meint...achsoo ja ne,dann weiß ich auch direkt die antwort! is klar...
ogott, du redest mir zuviel. :-?
auch wenn ich mir das für ne freundin anguk weil die da mitmachen würde (was wohl nie der fall sein wird) würd ich net für sie anrufen.
Wenn sie wirklich super gut singen kann, schafft die das auch so...
Oh so viele Buchstaben die ganz komplizierte Wörter und sogar Sätze ergeben gä? Is schon schwer..muss man zugeben... LOL
Kann halt nicht jeder so intelligent sein wie du....
@Mestan:A: ich würde sagen: zuviel sinnlose sätze und zuviel dummheit um zu erkennen, dass man das hätte auch in einem satz sagen können :-)
MeStAn S und nich A..soviel zum Thema Dummheit, gell!! ;)
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"