Foren Daily T... PFLICHT:DO unbedingt S...
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
ihr seid doch eh alle gleich lol
lol lol Ich glaub das A ist schon richtig...aber nein du hast natürlich recht!
meine freunde nennen sich auch alle mastaakilla, die andere mastakilla und ich mastakillaa :-)
jan, du musst verstehn, sie haben einen claaan
Ich weiß und davor sollten wir Angst haben! Weil ein Clan...ich meine..hey heutzutage bringt das schon sehr viele vorteile mit sich!
achso, und mein freund heisst masta*killa
muha wir sind alle gleich?? dat wird ja immer besser hier. da labert se wat wovon se keine ahnung hat, wa? aber macht ja nix..wie toonic schon sagte: kann ja nich jeder intelligent sein. schade, dass es gerade dich getroffen hat, mastakillaa..aber wenn es nicht paar dummerchen aufer welt gäb wärs ja langweilig! wer würde dann den müll von uns wegräumen?!? :P :P :P :P
mhh ich meinte eigentlich nicht Masta aber ist ja auch egal...mhh aber ist intelligenz wirklich alles? Es gibt auch andere sachen die Zählen und nur weil manche Leute nicht jede Zeile penibel genau Analisieren und sich verschreiben sind sie nicht gleich dumm! Aber das war bestimmt jetz dumm das ich das gesagt hab....
Analysieren meine ich natürlich...wie dumm von mir :(
ähm..ich weiß schon wen du meintest Toonic. Ich hab ja auch nur deine Worte genommen, nicht den Sinn. Natürlich gibt es neben Intelligenz noch andere Werte die zählen..aber ich kann nunmal solche süßen, kleinen Ganxtabräute net ab, die meinen sie müssen hier dumm kommen und die Coolness in Person verkörpern. Ich mein..geht mir ja eigentlich sonstwo vorbei, aber da ich grad nix besseres zu tun habe, bedauer ich es, dass da einfach nix hinter steckt als junge Aufmuckerei.
[1] [4] [5] [6] [7] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"