klasse ... dann is jetzt ja alles gut!
und ich glaub langsam sllte man mal wieder zurück zum Thema kommen ,sonst is Mastaaaaaa sauer auf uns...
gelöschter Benutzer am 23.10.2003
okay okay.....also was sachst du zum thema??!!
jaja peace
teee am 23.10.2003
mir eigentlich alles egal! weis net .... nelly is net so mein fall ... tupac is ok! ach mir is das egal,es kommt auf die musik an ,ich find nelly hat auch geile lieder! und was sagst du dazu??
nelly is einfach n dummer sack, der nichts drauf hat. aber kannm an nichts machen. seine lieder laufen auf parties, muss man halt auch ma dazu tanzen.
bin ich ganz deiner meinung....kommt halt eben ganz drauf an...auch wie man selbst drauf ist...
teee am 23.10.2003
aber vor nem jahr war es noch so das alle nelly sau geil fanden ! das ändert sich doch auch immer! mir is es egal ich kann mir vieles anhören ,ausser metal und so was! aber mir is es egal ob nelly oder tupac...
also tupac is eindeutig der bessere, wüdsch sagen. aber wir wollen ja mal nich so intolerant gegenüber anderen meinungen sein..
joa metal...muss echt nicht sein! kp wieso sich dann auf einmal alle für den intressieren und dann für den alle....schon seltsam...