Foren Party F... Black Vibes 6
[1] [2] [3]
unincredible am 02.05.2004
Wie wars denn so??
hoffe doch mal gut ;)
greeetz
DJ Hype D am 02.05.2004
Also gestern war der absolute Besucherrekord und Danke an alle ihr habt geil abgefeiert. Die nächste Black Vibes wird die Krönung mit DJ LARRY LAW aus dem Natrix DA. Ansonsten nicht vergessen am 14.05. im PACIFIC Wiesbaden City Passage mit 2 Tuff Dee und mir. www.hype-d.com / www.2tuffdee.com
gelöschter Benutzer am 02.05.2004
Keine Ahnung wie es war war nicht da
gelöschter Benutzer am 02.05.2004
boa, ich fands diesmal viel zu voll!!! Und das wir später nich mehr rausdurften fand ich mega scheiße!!!
Stinkaaa am 02.05.2004
es war zwar geil und so nur viel zu voll...wirklich auf der tanzfläsche ist man ja eingegangen und noch net ma raus gehen sich abkühlen durfte man...aber ansonsten war es geil aber wo sind denn sdie restlichen fotos???
DJ Hype D am 02.05.2004
Das war nur weil der Chef vom Bogarts Mega Ärger bekommen hat wegen letztes mal. Da hat sich ein minderjähriges Mädel (13) total vollgesoffen und die Mutter wollte den dann anzeigen und hat mit Jugendamt,Ordnungsamt gedroht usw. Da können Strafen bis zu 15.000 € auf den zukommen und das riskiert wohl keiner gern.
digitalam am 02.05.2004
HYPE unser rechtsanwalt! bleib lieber beim dj bro! abkühlen ging gestern schon ganze zeit man muss nur wissen wo ;)! black vibes 4 ever! war gestern aber ehrlich zu voll!
Daddy_F am 02.05.2004
Wie wärs mit Black Vibes 8 in der Silberbachhalle?
grashuepfer am 02.05.2004
so doll fand ich des net.-...
digitalam am 02.05.2004
nichts gibts! black vibes bleibt bei uns in HAHN!
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"