Foren Daily T... Alkohl am Steuer
[1] [2] [3] [4] [10]
Slashdot am 02.05.2004
Für diejenigen unter Euch, die meinen, dass man nach dem trinken noch Auto fahren müsse:

http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

ACHTUNG: Unfallfotos!
gelöschter Benutzer am 02.05.2004
Geneu so siehts aus Slash. Ich meine es ist ja nicht schlimm wenn man ein Bier trinkt und dann nachhause Auto fährt weil keiner nach einem Bier so dicht ist und kein auto mehr fahren kann. Aber normal sollte man es nicht tun.
Dreamlike am 02.05.2004
das sind aber echt ziemlich krasse fotos... aber das sollte echt mal ein paar leuten die augen öffnen
gelöschter Benutzer am 02.05.2004
da kannst du auch gleich hier in der gegend zu den ganzen feuerwehren auf die homepage gehn da sind auch immer tollte fotos...
Ich fahre grundsätzlich mit niemandem mit der irgendwas alkoholisches getrunken hat, da ich mittlerweile durch Alkohol am Steuer schon ziemlich viele Freunde verloren hab! Deswegen trink ich auch gar nix mehr wenn ich noch fahren muss... Hab früher auch immer gedacht mit einem Bier kann man noch fahren... Aber seitdem jetz mittlerweile schon 4 von meinen Freunden durch Autounfälle ums Leben gekommen sind, bin ich da strikt dagegen!!!
gliss am 02.05.2004
boah, die bilder sind echt hart! hab mich erstma ziemlich erschreckt! aber es gibt leider immer noch so deppen, die sich bei so was nix denken... :-|
Lordares am 02.05.2004
Also da ich selber in einer Freiwilligen Feuerwehr bin, weiß ich wie Autos und Insassen nach manchen Unfällen aussehen. Und wie Insassen Aussehen oder Enden die nicht angeschnallt sind.
Und ich weiß von Bekannten, was man für nen Haufen Ärger mit NAchschulung hat.

In diesem Sinne: Don't drink and drive und bitte anschnallen!!!
gelöschter Benutzer am 03.05.2004
Was man sich darüber hinaus einmal bewusst machen sollte ist folgendes; sowas kann einem ja auch passieren wenn man völlig nüchtern fährt, weil man einen Moment unaufmerksam ist oder gerde Stress hatte oder irgendwie abgelenkt wird... :( Auto fahren ist kein Kinderspiel mehr und das sollte JEDEM bewusst sein! Man begibt sich mit der Teilnahme am Strassenverkehr in eine höhere Gefahrenlage; das sollte einem IMMER bewusst sein! Mich haben die Fotos auch geschockt!
Ruhrpottindianer am 03.05.2004
Die Fotos sind schon verdammt hart! Muss man schon zugeben! Aber ich gebe meinem Vortexter schon recht! Sowas kann einem immer passieren! Ob man betrunken fährt oder nüchtern! Ich habe selber nicht gerade einen langsamen Fahrstiel und da kann es auch mal zu einer brenzligen Situation kommen. Aber bisher ist zum Glück noch nicht wirklich was passiert! Und es gab mal eine Zeit, da habe ich das mit dem Alkohol und dem Autofahren auch nicht so wirklich eng gesehen. Aber mittlerweile ist bei mir nach 2 Bier schluss wenn ich noch fahren muss.
grashuepfer am 03.05.2004
Verdammt... klar kann das immer passieren!! man ist schon in gefahr wenn man nur auf die staße geht... man könnte überfahren werden...
aber mal ernst... muss alk am steuer sein? NEIN
--Snoop-- am 03.05.2004
Ich wollt heut nochmal was essen man !!!!
[1] [2] [3] [4] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"