Foren Daily T... Alkohl am Steuer
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
gelöschter Benutzer am 03.05.2004
Wo ist das denn passiert? In den USA?? Denn mir ist aufgefallen, dass der Fahrer ja gerade mal 17 war!! Musste grad vor kurzem von einem Bekannten (17) erfahren, dass er auch mal gelegentlich durch die Stadt fährt, obwohl er noch nicht eine Fahrstunde hatte. Bin fast ausgerastet...sowas passiert dann. Die Kidz, die meinen, dass ja alles nicht so wild sein kann und die sich einfach überschätzen!!! Leute, das ist kein Spaß, es geht um Menschenleben!!!
Lordares am 03.05.2004
Ich finde diese Bilddarstellung in dem obigen Link ziemlich übertrieben. Gut, im schlimmsten Falle kann es so enden...
du hast den ernst der lage erfasst :top: ^^
@mestan
jadore am 03.05.2004
ich find das voll schrecklich was der passiert is
aber ich finds voll gut dass sie ein buch darüber geschrieben hat um andere zu warnen und um ihnen die augen zu öffnen da gehört viel mut zu
Ich habe ehrlich gesagt kein Mitleid mit leuten die betrunken fahren und danach so aussehen wie auf dem Bild... Ich finde es viel schlimmer was mit denen Leuten passiert die gerade im falschen moment über die strasse gehen oder in einem dummen moment einfach da sind wo sie sind.... Dann werden nämlich welche für was bestraft, wofür sie garnichts können. Fahrer und Insassen können wenigstens sich selbst die Wahl stelle, ob sie das Risiko eingehen oder nicht, passanten haben diesen "Luxus" nicht.
Missy am 03.05.2004
hast voll recht freddy.... aber die bilder sin echt schlimm! Mir is fast das herz stehen geblieben ....
jadore am 03.05.2004
aber sie hat ja auch nich getrunken sondern das auto in dem sie saß wurde von einem auto das von einem betrunkene gefahren wurde gerammt
eben freddy.. das wollt ich auch grad anmerken.. manchmal kannst du noch net mal was dafür wenn du in so n unfall reinkommst... und dann bist du am ende der gearschte, der dann so aussieht!
Oh mein gott!!! :glotz: des is ja ma sau schrecklich! un dass die so überleben kann is ja ma krass !! RESPEKT an die frau ich glaub ich hätt des nich ausgehalten!! *staun*
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"