Foren Daily T... Alkohl am Steuer
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
gelöschter Benutzer am 03.05.2004
Freddy..lesen muss man lernen! ;) Die is ja net besoffen gefahren, sondern war, wie du gesagt hast, zufällig gerade da und muss nun grundlos drunter leiden dass der Kerl einfach zu dumm zum Nachdenken war.
Ich find das ist eine bemerkenswert starke Frau..da muss man schon eine starke Willenskraft fürs Leben haben, wenn man da nicht längst aufgegeben und den einfacheren und schnelleren Weg gewählt hat.
Ich find das kein Stück übertrieben....klar..nicht jedes Leben muss sich nach einem solchen Autounfall so drastisch verändern..aber in den meisten Fällen ist es nunmal so. Besonders wenn man so einen ähnlichen Fall in der Familie hat, realisiert man das, dass damit echt nicht zu spaßen ist (soviel noch mal zu MastaKillaa...)!
Slashdot am 03.05.2004
Mir gehts vor allem darum, dass einige Menschen sagen, "mir passiert schon nichts", wenn sie be- oder angetrunken Auto fahren. Auch Sprüche wie "Ich hab schon einiges getrunken, aber ich fühl mich fit genug zum fahren" sind für mich einfach der hammer.

Mir ist es egal, wenn sich jemand besoffen den Kopf einfährt. Das wäre dann wohl "natürliche Auslese", dieses Risiko müsste jeder für sich eingehen.
Viel schlimmer ist es jedoch, dass viele nicht realiseren, dass sie damit andere in Gefahr bringen. Ich könnte nicht mit dem Gewissen leben, das Leben eines anderen aufs Spiel gesetzt zu haben - und ich erwarte es von jedem, der sich auf den Straßen bewegt! Alles andere ist fahrlässig.
Lordares am 03.05.2004
Meistens ist es dann auch so, das der Fahrer mit irgendeinem dummen Glück überlebt und die Mitfahrer übel dran sind...
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
jo so siehts aus ich kenn auch son paar bilder von der feuerwehrwehr her die ich aber leider nicht zeigen darf und ich glaub wenn die leute die sehen dann überlegen die es sich wirklich ob sie noch besoffen autofahren. Bei manchen bildern würd ich es mir sogar überlegen generell noch auto zufahren
@ Slash: Ich würde sowas sogar als grob fahrlässig einstufen!!
ach is des durch nen autounfall passiert ? @Mestan_S
xmprinzx am 04.05.2004
Geht gar nicht ab!! No way!! 0,0, sonst nichts!!
E.T. am 04.05.2004
Aber trotzdem vergisst man diese schlauen Sprüche ganz oft, wenn man erstmal etwas getrunken hat
xmprinzx am 04.05.2004
Du vllt, ich habe das noch nie vergessen!! Manche Leute haben eben keinen Wille und können sich nich bremsen!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"