Foren Daily T... Alkohl am Steuer
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
Harmlos das bild tanja http://www.feuerwehr-idstein.de/html/verkehrsun... schaut euch das mal an das war übel
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
Muss noch was hinzufügen "Ich glaube das bild übertrifft keiner" Ich fahr nie wieder Auto LOL
master2112 am 04.05.2004
wer alkohol trinkt und da ist es egal wie viel es ist, gehört mit aller härte des gestzes bestraft und sollte seinen führerschein NIE wieder bekommen. entweder 0,0 oder man läuft/nimmt das taxi oder läßt sich heimfahren. keine gnade mit solchen leuten...
Lordares am 04.05.2004
gute einstellung!
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
Zustimmung! Auf jeden Fall!!
Kiffen und sonstige Drogen gehören übrigens auch dazu.
KidKoala am 05.05.2004
"gehört mit aller härte besraft"....warum denn so böse...jeder macht macht mal einen Fehler.Natürlich muss man die Schuld ganz alleine tragen,das heißt aber nicht das man den Führerschein "NIE" wiederbekommen sollte...mal so ne Frage nebenher...bist du für die Todesstraf????..Mit Drogen und Alkohol ist es vieleicht nicht das ratsamste aber manchmal geht's halt nicht anders....
KidKoala am 05.05.2004
Das hast du aber schön gesagt....
KidKoala am 05.05.2004
Doch ich glaube das meiste meine ich ernst....Vieleicht ist das mit den Drogn ausgeschlossen....aber sonst...doch...ich denke schon..
Is mir schon klar, dass du das ernst meinst, deshalb kritisiere ich das ja auch ernsthaft.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"