Foren Daily T... Alkohl am Steuer
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
KidKoala am 05.05.2004
Das hättest du aber auch gesagt wenn jemand anderes das geschrieben hätte...???oder..??(natürlich nicht ganz genau so.....)
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
Nö, dann hätte ich es ´ne Spur böser geschrieben.
KidKoala am 05.05.2004
Das ist in Ordnung.....jetzt kann ich zufrieden Sterben.....natürlich besoffen am Steuer...:beer: lol lol
jetzt bloß nicht böse sein...
Dann kannste dir ja gleich die Kosten für´n Führerschein sparen?!
Um besoffen irgendwo gegen zu fahren, brauchst du nämlich keinen Führerschein. Also, ich meine, lohnt sich net.
KidKoala am 05.05.2004
Ist schon was dran....aber wer hat gesagt das ich gegen einen Baum fahre oder ob ich überhaupt fahre...??aber lassen wir das Thema mal....wenn man das selbst geschriebene ließt wird mir ganz komisch...
;-(
KidKoala am 05.05.2004
nicht das ich heulen würde.......das das mal klar ist....
:grummel:
ich weiß dass das bild net so krass is... das von dem jaguar kenn ich ja schon... aber der hatte glaub ich nix getrunken... der unfall vom 09.01.04 zwischen Idstein-Umgehung und Wörsdorf sieht da nämlich auch ganz schön übel aus...
E.T. am 05.05.2004
Also das mit der harten Bestrafung finde ich ma total übertrieben.. Letzens kam ein "Vergewaltiger" mit einer Bewährungsstrafe von 9 Monaten davon! Und was sagst du jetzt? Todestrafe auf alles was gegen das Gesetz ist? :gruemmel:
KidKoala am 05.05.2004
genau....
KidKoala am 05.05.2004
oder so....
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"