Foren Daily T... Alkohl am Steuer
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
Lordares am 05.05.2004
Wenn man von den 2-4 Bier vielleicht auch nix merkt, der Promilletester merkt es und das wird während der Probezeit ziemlich schwul...!!
gelöschter Benutzer am 06.05.2004
Überhaupt wenn was passiert ist das "schwul".
Schnizzle am 06.05.2004
betrunken auto fahrn is nur solang okay, wie man nich selbs am steuer sitzt!meine meinung...
KidKoala am 06.05.2004
und wenn nich's passiert......?
Natalie :top:
@bambusratte... da hast du recht... mir würd mein führerschein auch fehlen... Außerdem waär er mir für so ne aktion viel zu teuer gewesen...
Dr.HoSSa am 09.05.2004
also meiner meinung nach sollten die strafen für alkohol am steuer noch härter werden. ich finde man sollte immer mit null alk autofahren auch net mit einem oder zweien. weil oft werden aus einem gleich zwei oder drei. in unserer heutigen zeit kann man gar net mehr auf seinen führerschein verzichten. wie soll man z.b. zur arbeit kommen oder so. das is dann ein problem. und außerdem passieren da durch so viele unfälle. habe bei mir in der familie selbst so nen fall gehabt und deswegen hab ich jetzt eine person weniger! nur weil so nen spast mit akl gefahren ist und nen unfall verursacht hat!!!
Lordares am 09.05.2004
richtig so.
E.T. der II. am 09.05.2004
Ist doch seine eigene Schuld wenn man ihn deswegen verliert.. Aber ihr immer mit euren "Höchststrafen".. :toctoc:
Slashdot am 09.05.2004
Öh... bitte mal weiter vorne lesen, E.T.
[1] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"