Foren Liebe u... AUSRASTEN!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [21]
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
mhh alles? Man sollte über seine eigenen Fehler nachdenken und sich nicht um die anderer Kümmern solange man selbst nicht vollkommen ist (was man auch nie sein wird!)...achso und dann sollen das auch alle Weiblichen Personen lesen weil diese mindestens genauso viel Falsch oder Richtig machen!
forCa am 04.05.2004
elli lebt in ner traumwelt!!
männer handeln eher sinnlos und unüberlegt würd ich mal sagen, toonic. und bussi und ladyy haben schon recht mit dem was sie sagen. man kann einfach manchmal nichts anderes machen als ausrasten, schreien und sich über euch aufregen. oder wie ihr es nennt: zicken :-P :-P :-P
Stinkaaa am 04.05.2004
dies wäre mein aller größter traum...^^
naja und das ihr euch ändert, das hoff ich wirklich nich, weil ich sonst umnr enttäuscht werden würde.
Stinkaaa am 04.05.2004
genau sie denken einfach bevor sie handeln nicht nach und denken auch nicht das sie vielleicht andere damit verletzten könnten!!!da denken frauen eher bewusst vorher nach!!!
jap, genauso is das und danach tuts ihnen nur leid weil die frau den mund halten soll und nich weils ihnen leid tut... naja, es gibt auch ausnahmen, denk ich. eigentlich sind jungs ja schon in ordnung.
Stinkaaa am 04.05.2004
aber halt nur eigendlich.ne!? :-)
E.T. am 04.05.2004
Frauen.. :toctoc:
Stinkaaa am 04.05.2004
männer... :P
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [21]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"