Foren Liebe u... AUSRASTEN!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [21]
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
ich geb euch mal recht....s muss immer erst was passieren das männer anfangen zu denken...is gibt viele die inordnung sin aber auch wieder viele die scheiße sin ....
wir könne halt unseren gefühlen freien lauf lassen un die meisten männer halt nicht un das ist schade weil so kapiren wir nie was sie wollen.... :P
Stinkaaa am 04.05.2004
wie sollen wir es denn kapieren wenn die meißten noch nichtmal selber wissen was sie wollen... ^^
Lordares am 04.05.2004
nana ... so wird das hier aber nichts... wie wäre es wenn die werten damen mal ihren teil über die männer zugute geben??
was muss mann tun, damit ihr voll abdreht??
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
ja das ist die nächste sache aber ich denke mal das die meisten wissen was sie wollen sich nur dumm anstellen un es nicht zugeben(in dem sinn von nicht raus lassen wollen) ;-)
Stinkaaa am 04.05.2004
diec meißten lassen es ja raus dochu änder dann die meinung wieder ganz schnell!!!
Lordares am 04.05.2004
hä?? muss mann das verstehen?
Stinkaaa am 04.05.2004
nee muss man net...FRAUENSACHE..... lol
Lordares am 04.05.2004
Mango am 04.05.2004
brauch man glaub ich nich viel zu sagen,wir wissen doch alle wie typen ticken und sie auch mittlerweile von uns.trotzdem machen wir uns immer noch probleme.man sollte die welt in zwei teile aufteilen.die frauen in den süden (bis auf paar ausnahmen)die männer und die paar ausnahmen in den norden.oder noch besser:masta und mich abgeschottet von der aussenwelt mit ganz viel blumenerde,(ne?!) !!!!was ein traum!
--Snoop-- am 04.05.2004
Ich hab mir das hier durchgelesen und ich hab gemerkt das ihr hier redet als ob wir männer alle schwer behindert wären oder so.
Ihr frauen seid doch die, die kein peil von nichts haben.
Da könnt ich jetzt grad AUSRASTEN

Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fresse halten !!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [21]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"