Foren Daily T... Piercings.. ja oda nein!?
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Lordares am 05.05.2004
ihr mit eurer vielschreiberei... jetzt weiß ich nicht mehr um was es geht! :frust:
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
schulligung :-( aber manchmal kommt es so über mich..
forCa am 05.05.2004
lol was meinst du wie es mir geht!? ich mach den thread auf fahr schnell weg lass meine zunge durchlöchern, komm n paar stunden späta wieda un hier stehn vier seiten!!! also funz net rum
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
lori, ich würd dich ja gern ma anrufen aber meine schwester telefoniert seid stunden. wie gehts denn deiner zunge?
Schnizzle am 06.05.2004
also kommt drauf an, wie lange die nadel ist!!! ;-) ich bin halt der meinung das man die nadel sieht, die muss ja auch irgendwo rauskommen!!! (also nich ausm kopp sondern aus der oberen seite der zunge) aber ich habe davon keine ahnung... also egal! also ich habe auch nur das gehört mit dem großen mund...
forCa am 06.05.2004
hä?? was labers du mit großer mund? also wenn du die augen auflässt musste schon ziemlöich krass schielen können um was zu sehn!!
Schnizzle am 06.05.2004
das mit mund war auf ein anderes kommntar bezogen... -.- is doch auch jetzt egal, dann war halt ne kurze nadel... -.-
forCa am 06.05.2004
lol na wenn du denk ich ma ca 7cm als kurz ansiehst okay..
forCa am 07.05.2004
kann mir mal bitte jemand sagen was ich machen soll wenn das scheissteil egal was ich mache immer wieder anfängt zu bluten??!!! obs zähneputzen suppe "essen" oda trinken is sch*** egal immer wieder fängts an zu bluten seid gestern! un ich habs mir am di stechen lassen! is das denn normaaaal???
gelöschter Benutzer am 07.05.2004
Iiiiiih, wie ekelhaft! Dann läuft dir ja das ganze Blut in den Magen und dann musst du :ankotzen:
Büüüääh, Lori, geh mal zum Arzt oder ruf deinen Piercingtyp an!
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"