Foren Daily T... Piercings.. ja oda nein!?
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
xmprinzx am 04.05.2004
Bitte, bitte!!
blumenpfluecker am 04.05.2004
naja dann macht ma !11
gelöschter Benutzer am 04.05.2004
Hab mein Piercing jetzt seit fast 4 Jahren, damals hatte das fast niemand. Wenn ich mich jetzt so umseh läuft jeder damit rum, überleg mir manchmal echt ob ich es net einfach rausmachen sollte. Es is schließlich nix besondres mehr weil jeder mit rum läuft...
Normalerweise find ichs ja ok, wenn man Piercings hat, aber wenn das JEDER hat wo is dann noch das besondere!?
forCa am 04.05.2004
wo hastn eins?
sodele.. dicke zunge is jetz am start! aba das tut ja wirklich kein meter weh, also das stechen! ich kann nur nix essen aba sonst is alles supi lol
Mango am 04.05.2004
oh milky mit piercing...uiuiui...net das du mir zum schranzer wirst mein kind?!
Mango am 04.05.2004
übrigens danke mi für deine erklärung,die kapieren hier aba auch jar nischt!
Ruhrpottindianer am 05.05.2004
Leute, ich weiß garnicht was ihr für Situationen habt! Sex mit jemandem der ein Piercing hat, egal an welcher Stelle muss nicht unbedingt besser sein! Es ist doch echt scheiß egal, ob man eins hat oder nicht! Wer eins haben will, der soll sich eins stechen lassen und wer schon eins hat, Glückwunsch zur Überwindung! Ich habe auch eins, aber was bringt es einen, wenn man z.B. ne Frau hat, die absolut nicht drauf steht! Ich für meinen Teil, hatte schon viel Spaß damit und ich werde mir bestimmt noch eins machen lassen.
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
Kein Ding Krissi. Piercings für alle!
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
oben, unten, in der mitte!
forCa am 05.05.2004
alssso mir gefffälllt mein pierccccing auch wenn isch bisssi behinnndert rede... lloll mei zung hats jetz auf 2,2cm gepackt..
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [15]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"