Foren Daily T... Piercings.. ja oda nein!?
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [15]
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
Oh Gott Laura. Soll ich dich zum Arzt bringen? :-)
@milkshake: hab meins am bauchnabel...
will mir aber vielleicht noch eins stechen lassen (zunge oder augenbraue)
forCa am 05.05.2004
also ich hab nix mehr zum grinsen mi! O_o
Schnizzle am 05.05.2004
also ich würde mir gern n zungenpiercing machen, aber meine mom gibt mirn dicken arschtritt!!! ihrer meinung nach reicht ein bauchpiercing! finde das piercings im gesicht nicht sooooo toll sind.... steht nur selten leuten, weil meißtens des ding aussieht (über der lippe) wien dicker eiterpickel....bah... aber piercings sind (in grenzen) cool;-)
@partyluder: irgendwoher kenn ich die meinung... Genau das gleiche sagt meine Mom auch... also wart ich bis ich auszieh und machs dann... dann kann sie sich immer noch drüber aufregen... :)
forCa am 05.05.2004
macht6s dich einfach mal und guckt was sie dazu sagen!?
lieber net... die würd n ausraster bekommen... würd das auch net hinter der ihrem rücken machen auch wenn ich zig mal volljährig wär. Ich bin ja schon froh, dass sie gegen mein Tattoo nix gesagt hat und da hat sie auch was gegen gehabt.
Sie meint halt nur, dass ich eigentlich machen kann was ich will, aber ich soll das dann so machen, dass sie das net sehen muss und piercing an der augenbraue sieht man ja irgendwie immer und in der zunge das auch... naja und intimpiercings sind net so mein fall...
Schnizzle am 05.05.2004
ja man, ich warte einfach ab und vielleicht will ich wenn ich 17 oder 18 bin gar keins mehr...!! habe ich mir auch schon überlegt milkshake aber ich habe das letzte jahr mühevoll ihr vertrauen wiedergewonnen, das setze ich jetzt nicht wegen nem piercing aufs spiel!!
forCa am 05.05.2004
ich wollt bzw will schon immer n piercing an der augenbraue aba ich habs net gemacht weil mans so sieht! also zunge sieht man ja nun wirklich net so es sei denn man reist beim labern den mund auf wie sonstwas!
Schnizzle am 05.05.2004
ja manche fangen da an zu lispeln...voll ätzend, kenne da genug!
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [15]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"