Foren Daily T... Piercings.. ja oda nein!?
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [15]
forCa am 05.05.2004
hättest du das nich gestern schon sagen können?
Schnizzle am 05.05.2004
ne, nicht alle! viele fuchteln mit dem piercing dann immer im mund rum und zwischen den zähnen, nur damit die anderen das auch auf jeden fall sehen! also solange du der meinung bist, das nicht ALLE menschen dieser welt dein piercing sehen müssen, ist das schon okay! ;-) hast du beim stechen nicht aus reflex oder so die zunge eingezogen? ^^
forCa am 05.05.2004
kann man doch garnet die hatte die doch fest in so ner zange! außerdem is die taub die zunge
Schnizzle am 05.05.2004
ja aber ich würd da voll die panik bekommen, der blick genau auf die zunge & nadel gerichtet...*horror*
gelöschter Benutzer am 05.05.2004
dann augen zu würd ich sagn
Schnizzle am 05.05.2004
anders würd ich das auch nicht überleben, ich bin nämlich sogar schon umgefallen als ich zufällig auf mein bauch geschaut hab als die mir ne nadel durchgehaun hat! lol
forCa am 05.05.2004
nee also sehen tust du eh nix! die nadel wird ja von unten da durch gehaun un ja.. naja ich hab die augen automatisch zu gemacht
und was wenn die von unten die nadel durchsticht und diese auf einmal durch die zunge in die nase und ausm kopf oben wieder rauskommt??
Schnizzle am 05.05.2004
ich sehs schon vor mir...masta ;-) ich denke schon, wenn man aus reflex net die augen zumacht dass man dann die nadel in der zunge sieht....buäh, glaube ich würde grad losreihern!!! ;-) najawer schön sein will muss leiden oder so! :-)
dann sreck ma deine zunge raus und schau mal nach unten. du siehst fast gar nix oder?
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [15]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"