Foren Daily T... Schwanger und selbst n...
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
gelöschter Benutzer am 06.05.2004
wieso milkshake? is doch deine meinung, was du darüber denkst..
Mir persönlich wär das noch viel zu früh, wenn ich mit 16 schwanger wäre... Auch jetzt fänd ich es für mich noch zu früh wenn ich schwanger wär.. da verhüt ich lieber.. So n kind is ja was schönes, aber so früh muss es dann auch nicht sein.. Da achte ich dann lieber auf die Verhütung, bevor ich mir jetzt schon n kind anhängen lass...
Aber Laura, das is doch echt komisch... oder nich?
Was kriegen die denn jetzt alle Kinder?
Lass sie doch Mi! --> Irgendjemand muss ja schlisslcih auch mal meine Rente bezahlen!!
aber ich muss sagen.. lasagne.. das is echt ne gute feststellung.. wenn ich mir das so recht überlege aus meinem Jahrgang haben auch schon 5 leute n kind und die eine kriegt es demnächst, die mal in meiner klasse war...
eine aus meiner jetzigen klasse hat auch ihr kind mit 16 bekommen.. is mit dem vater jetzt aber auch nimmer zusammen... aber der kümmert sich wenigstens drum!
forCa am 06.05.2004
ei mi ich kanns dir net sagen aba merkwürdig find ich schon wenn diese personen jahrelang sex haben un nix passiert un dann auf einmal... weist was ich mein?
Ja eben... aber irgendwann trifft der Schuss eben lol
forCa am 06.05.2004
ja is klar aba ich meine gerade dann wenn man nicht mehr zusammen is??
Wenn schon, denn schon :-)
Ich hoffe ja bloß sie packt das. Aber als dann heute die nächste angerufen hat und meinte:
"Ich bin bald Mami :-) " dacht ich schon... was´n hier los.
forCa am 06.05.2004
ich hoffs auch für sie.. auch wenn ich s mir schwer vorstelln kann!
ach du kagge.. kennt man die "glückliche"?
Nee, bin doch in Ffm auf der Schule, die wohnt in Bonames. Ich wünsch ihr Glück (und Geld).
[1] [2] [3] [4] [5] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"