Foren Daily T... Schwanger und selbst n...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
forCa am 06.05.2004
oh gott in bonames.. mhm much fun..
Dreamlike am 06.05.2004
also ich finds nicht so toll so jung kinder zu bekommen aber es gibt dann auch schöne seiten meine mutter hat mich mit 19 bekommen und ist jetzt 34 und ich finds eigentlich ganz cool so ne junge mutter zu haben weil sie guten musikgeschmack hat (das hilft wenn man im auto sitzt und sich auf musik einigen will) und auch in sachen mode hat sie guten geschmack ....
gelöschter Benutzer am 06.05.2004
Und meine Rente ist gesichert --> Das ist wichtig!!
Dreamlike am 06.05.2004
was n kommentar
ist die wahrheit ^^
ich denke das es bestimmt mehr nachteile hat aber dreamlike muss ich zustimmen! ^^ :)
chasity am 06.05.2004
ich war auch schwanger mit 15 und ich bin froh das ich es nicht bekommen hab..und hab draus gelernt.. will gar nicht wissen wie mein leben sonst jetzt wäre.. ich versteh nur nicht die mädels.. die freiwillig in dem alter ein kind auf die welt bringen können.. wenn sie noch nciht mal für sich selbst sorgen können..
Lordares am 06.05.2004
Wir leben im 21. Jahrhundert. Da sollte man über die Mittel und Möglichkeiten informiert sein sowas zu vermeiden!! Sowohl Männlein als auch Weiblein!

Und ich denke wenn ein Mädchen mit 15-18 ein Kind kriegt und das dann auch noch behalten will ...
Der ihr Leben ist gelaufen! Stress mit den Eltern, wohin mit dem Kind, Probleme mit Schule&Kind und Job&Kind ...

forCa am 06.05.2004
also meiner meinung nach sollte man alles daran setzen das man nicht schwanger wird wenn man es auch nicht vorhat! so schwer is das nicht!! un wenn man zu dumm is um zu verhüten weis ich nich ob man nicht auch zu dumm is en kind ordetlich großzubekommen aba andererseits sollte man dafür gerade stehn und nicht abtreiben! da finde ich ne adoption (wird das so geschribbe?) echt noch am besten!!
Lordares am 06.05.2004
man könnte auch krass sagen, wer zu dumm zum verhüten ist, ist auch zu dumm zu ficken ?! ;-) oder?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"