Foren Daily T... Olli sagt Bye bye...
[1] [2] [3] [4]
xmprinzx am 06.05.2004
Wie bestimmt schon die meißten von euch mitbekommen haben, bin ich kein Mod mehr und werde auch bis auf weiteres nicht mehr auf Events für geknipst.at Fotos machen.

Demnächt werde ich dann aber für Stadtleben unterwegs sein, um Fotos :foto: zu machen. Zu diesem Zweck entsteht ein neues Portal mit dem Namen Taunus, das sich über die ganze Region Taunus erstreckt.

Ich danke allen für Ihre Unterstützung, dem geknipst.at Team für die Zusammenarbeit und hoffe für die Zukunft, dass wir auch mit Stadtleben eine gute Zeit und viel Spaß auf Partys haben werden.

Euer Olli
Icke am 06.05.2004
:winki: Olli Viel glück und spaß beim Stadtleben!! We miss u :-)
Ruhrpottindianer am 06.05.2004
Doc, es war immer lustig mit dir unterwegs zu sein! Aber das wird sich bestimmt nicht ändern, nur weil du woanders Fotos machst! Ich wünsche dir alles erdenklich gute bei Stadtleben und hoffe, das alles so laufen wird, wie du es dir vorstellst! Du kannst immer auf meine Hilfe zählen, wenn du welche brauchst!
gelöschter Benutzer am 06.05.2004
Gott sei Dank muss ich dich nicht vermissen ;-)
Aber komisch ist´s schon... geknipst.at ohne Olli.
--Snoop-- am 06.05.2004
Das hört sich an als ob der in den krieg ziehen würde.
Ja, als wäre er aus der Welt.
Wenn ihr hier nix beizutragen habt, dann lasst es!
--Snoop-- am 06.05.2004
Aber wir haben doch was beigetragen
E.T. am 06.05.2004
Warum macht ihr eigentlich immer so ein Rummel, nur weil jemand in den Urlaub fährt, sich ein Piercing stechen lässt oder kein Mod mehr ist..??? :toctoc:
Weil manche vllt. an geknipst.at hängen?
Du bist ja auch jeden Tag hier...
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"