Foren Daily T... Jugendkriminalität
[1] [2] [3] [4] [22]
gelöschter Benutzer am 06.01.2008
Jetzt, wo das Thema ja so aktuell ist, würde mich mal eure Meinung interessieren.

Heute fand der 4. gewaltvolle Angriff in einer Münchener U-Bahn statt und in Frankfurt wurde ein U-Bahn Fahrer krankenhausreif geschlagen.

Irgendwie habe ich das Gefühl einigen bekommen die Ferien nicht gut.
DieLaaauri am 06.01.2008
Ich frage mich einfach wo die Grenze ist.... irgendwo ist eben einfach Ende. Nur leider kennen scheinbar viele Jugendliche keine Grenzen mehr. Das fällt doch in den Dörfern schon auf - nur eben teilweise in anderen Bereichen.
gelöschter Benutzer am 06.01.2008
Ab morgen gehöre ich auch wieder zu den Frankfurter U-Bahn Besuchenden ^^ - habe mal "live" so etwas mitbekommen. 2-3 Ausländer haben einen Obdachlosen aus dem Weg geschubst woraufhin der die Typen beleidigt hat. Diese wiederum wollten auf den losgehen, was aber verhindert werden konnte.....Normal ist das alles sowieso...aber: Da wo viele Menschen, da sind auch viele dumme Menschen nicht weit. Und von denen gibts ja jede Menge.
Levin. am 07.01.2008
ja und die kriminellen ausländer abschieben ?? obs des bringt ??
dann heißts wieder ja die hatten hier in deutschland keine chance und plaplapla ....
aber es gibt genau so viel dumme Deutsche die so was machen nur leider wenn ausländer das machen wird das mehr public :-/
ma schauen ,die politiker lassen sich bestimmt was einfallen ;-)
nur die frage obs was gescheites oder nicht ist lol
Eyeless am 07.01.2008
laber net, natürlich sinds mehr ausländer....
auch wenn das vll andere gründe hat.
Evingä am 07.01.2008
Die Ausländer fühlen sich halt immer wohler in Deutschland
und das zeigen sie dann auch...
subcultur am 07.01.2008
jo es sind mehr ausländer aber nur weil die meisten deutschen aufwachsen als gehöre ihnen die welt -.-
hat nur mit sozialem umfeld zu tun und da das bei ausländer meist schlechter ist...
also muss man eher was an den lebensstandards der menschen ändern
da auch deutsche in solche kreise leicht abrutschen also hat das nix mit bder herkunft zu tun
gelöschter Benutzer am 07.01.2008
sehe ich auch so... in meinen Augen müssen ausländische Kinder wesentlich besser in unsere Gesellschaft integriert werden und so kann dann auch eine größere Chancengleichheit hergestellt werden. Bootcamps sind daher meiner Meinung nach der völlig falsche Weg, denn das schürt den Unmut der Betroffenen noch mehr.
Eyeless am 07.01.2008
jeder redet immer von integration..
wie stellt ihr euch das vor?
subcultur am 07.01.2008
ich muss sagen es is letzte zeit schwer geworden noch was zu ändern da es sowas wien teufelskreis ist weil die meisten kinder die in "sozialen brennpunkten" leben auch wieder in "gangs" reingezogen werden und kriminell werden aber man sollte schon versuchen die soziale grundlage zu bessern und auf langfristige sicht wird sich was ändern
und diese bootcamps würden die insassen nur noch psychisch kaputter machen als es im gefängnis ohne hin schon passiert deshalb können auch nur so wenige sträflinge resozialisiert werden
[1] [2] [3] [4] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"