Foren Daily T... Jugendkriminalität
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
Knipser am 11.02.2008
Respekt, fulminant geschrieben :top:
gelöschter Benutzer am 20.02.2008
jizzo am 20.02.2008
nein mann dass war ganz anders ich kenn die geschichte aus erster hand also von dem typ dem dass passiert ist
Thooomy am 20.02.2008
Und was war da los?
jizzo am 20.02.2008
also der typ der auf die backen bekommen hatt is bei nem kumpel von mir in der klasse der ist gestern wohl dazwischen gegangen als die anderen jungs sich mit irgend einem gestresst haben und hatt die halt angemacht und 2 am hals gepackt ja und wies ausgegangen ist kannst du ja oben lesen

aber dass mit dem vadder und dem schlagring is trotzdem sau übel und es gibt keine entschuldigung aber ich finde es ist schon n unterschied ob die dem jetz einfach ohne grund auf die backen geben oder dass er sich vorher 2 schnappt
El_Vampiro am 21.02.2008
So ein dummes Geschwätz.
Du sagst selbst, dass er dazwischen gegangen ist als "die anderen jungs sich mit irgend einem GESTRESST haben". Einfach unterlassen, dann brauch auch keiner dazwischen gehen. Hast du es gesehen, dass er denen an den Hals gegangen ist?
Aber nein, dann müssen ja sofort wieder mehrere Leute, sogar mit Schlagring, zeigen, wer "cooler" ist und sogar den Vater verprügeln. Erbärmlich.
jizzo am 21.02.2008
dreh mir nicht dass wort im mund um ich hab dass hier gesagt

aber dass mit dem vadder und dem schlagring is trotzdem sau übel und es gibt keine entschuldigung aber ich finde es ist schon n unterschied ob die dem jetz einfach ohne grund auf die backen geben oder dass er sich vorher 2 schnappt

nur es ist auf jedenfall n unterschied ob die typen dem einfach so auf die fresse hauen oder ob der vorher hingeht und sich zwei packt und am halsfesthält also wenn ich da stehen würde und mich verbal mit jemanden zoffe und auf einmal ankommt und mir an die gurgel geht würde ich ihm auch zeigen was ich davon halte aber wie dass üassiert ist wie schon gesagt is einfach erbärmlich
El_Vampiro am 21.02.2008
Und das ist der Unterschied...ICH würde ihm SAGEN, was ich davon halte und es ihm nicht zeigen, schon garnicht mit Gewalt -.-

Und ich denke des weiteren, dass ich dir kein Wort im Mund 'rumgedreht habe.
Doener1337 am 21.02.2008
häh.. entweder steh ich aufm schlauch (noch verdammt früh) oder das is echt schwer zu lesen...

Person A --> der Wiesbadener, der kassiert hat
Gruppe B --> die gruppe, der die person zugehört, die ausgeteilt hat

Also, A geht dazwischen, als B sich mit unbekanntem C stresst, im weiterm verlauf packt sich A 2aus B an der Gurgel (der springende Punkt heir für mich) und bekommt daraufhin von B auf die mütze (könnte man uU als nothilfe/-wehr auslegen).
As Vater will dazwischen gehn, bekommt aber von B auch ein paar auf die mütze.

korrekt?

Ps: Bitte zitate mit "..." kennzeichnen ;)
El_Vampiro am 21.02.2008
Zeitpunkt A: "Also, A geht dazwischen, als B sich mit unbekanntem C stresst, im weiterm verlauf packt sich A 2aus B an der Gurgel"

Zeitpunkt B: "und bekommt daraufhin von B auf die mütze...As Vater will dazwischen gehn, bekommt aber von B auch ein paar auf die mütze."

Zwischen A und B liegt t mit dem Wert von ein paar Stunden ;)
Daher auf keinen Fall "Nothilfe/-wehr".
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"