Foren Daily T... Jugendkriminalität
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [22]
Cohen am 25.02.2008
kann über einige aussagen nur noch lachen lol! das opfer war selbst schuld??? lol lol lol
gelöschter Benutzer am 08.07.2008
Hohe Haftstrafen für U-Bahn-Schläger

Die beiden Münchner U-Bahnschläger sind wegen versuchten Mordes in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung zu langjährigen Gefängnisstrafen verurteilt worden. Das Landgericht München I verhängte gegen den 18-jährigen Spyridon L. achteinhalb Jahre Jugendhaft. Der 21-jährige Serkan A. bekam zwölf Jahre Gefängnis. Die beiden Männer hatten einen 76-jährigen Rentner kurz vor Weihnachten in einem Münchner U-Bahnhof brutal zusammen geschlagen und lebensbedrohlich verletzt.

quelle: bild.de
Gucki am 09.07.2008
Endlich mal ein einigermaßen gerechtes Urteil. :top:
El_Vampiro am 09.07.2008
Find ich auch gut...hoffentlich erzielt es einerseits einen gewissen Abschreckungseffekt und motiviert andererseits auch andere Gerichtshöfe zu drastischeren Maßnahmen..
Gucki am 09.07.2008
Ganz genau, an den bayerischen Richtern sollen sich die restlichen Länder mal orientieren. Wäre wirklich gut!
Warten wirs mal ab...
gelöschter Benutzer am 11.07.2008
wieso löscht ihr mein kommentar!!

ich finde das unfair wenn man 12 jahre gibt und das nur weil die presse das aufgepuscht hat
El_Vampiro am 11.07.2008
Woher weißt du denn, dass es nur "Dank" der Presse bzw. BILD-Zeitung 12 Jahre geworden sind??
Lordares am 11.07.2008
Was hat das denn mit der Presse zu tun? Glaubst du irgendein Richter lässt sich bei seinem Urteil von der Presse beeinflussen? Mit sicherheit nicht!
Das Urteil ist gerechtfertigt.
Es wird in der Presse hochgeschaukelt weil dort endlich mal ein Exempel statuiert worden ist!
El_Vampiro am 11.07.2008
Sehe ich ganz genauso. So einen albernen Kommentar in einem der wenigen ernsthafteren Foren hab ich ja lange nicht mehr gelesen.
Kestrel am 11.07.2008
*zustimm*
[1] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"