Foren Daily T... Jugendkriminalität
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [22]
Levin. am 08.01.2008
Und was macht man da ?
Erziehungscamps ?
Ja oder Nein ?
Bei manchen Jugendlichen bewirkt dies ,was aber bei manchen auch nicht ;-)
Und wenn dann Leute kommen ,die sagen nein das klappt überhaupt nicht, [amerika hats vorgemacht] dann haben die sogar vielleicht Recht.
Nur es besteht ein wesentlicher Unterschied zwischen den Erziehungscamps hier und den Erziehungscamps [ auch Boot-camps genannt] in Amerika.
In Amerika wird dazu noch brutale Gewalt angewandt ,was bei uns in Deutschland zum Glück noch nicht der Fall ist ;-)
Das übersehen die meisten Leute .....
Wer weiß wie das noch geragelt wird ?? -.-
Eyeless am 08.01.2008
ehrlich gesagt bin ich lieber für das abschieben :)

hab nämlich keine lust diese leute zu bezahlen, kostet nämlich n schweinegeld ;)
subcultur am 08.01.2008
wie gesagt ich wär dafür das die straftäter nicht umbedingt gleich abgeschoben werden
sie krigen einfach kein geld mehr vom staat
und das sie dann noch freiwillig jemand enstellt bezweifle ich fast
und dann können sie selbst entscheiden ob sie noch hier leben wollen (was ich ebenfalls bezweifle)
gelöschter Benutzer am 08.01.2008
"sie krigen einfach kein geld mehr vom staat" und meiste das bringt etwas? Meiner Meinung nach wird dann noch mehr Mist gebaut... :-/
Eyeless am 08.01.2008
ganz genau so ist es.

wenn sie kein geld haben un keine unterstützung kriegen, dann werden sie doch quasi zu straftaten gezwungen..
dann lieber weg mit den verbrechern..
subcultur am 08.01.2008
naja dann macht das halt so aber ich glaube nicht das das was bringt da werden wohl einige protestieren und es könnte sowas wie ne kettenreaktion entstehen
und dann siehts hier aus wie in frankreich
na dann viel spaß
Eyeless am 08.01.2008
was sollen se dann protestieren?! dann fliegen se halt alle raus.
jeder normale ausländer, der sich hier benimmt brauch wohl kaum etwas zu fürchten und brauch dann auch nich zu protestieren wenn irgendwelche assis ausgewiesen werden.
aber im endeffekt ham wir ja eh keinen einfluss drauf..
Ich finde es einen interessanten Ansatz von subcultur (vorletzer Beitrag), jedoch ist das ganze ja nicht so einfach, wie man sich das denkt.

Viele wohnen bei ihren Eltern und die sind diejenigen in der Regel, die das Geld bekommen und das lässt sich sicherlich nicht mit Vater Staat vereinbaren, dass sie jegliche finanzielle Unterstützung gestrichen bekommen, weil ihr Sohn/ihre Tochter scheiße gebaut hat.

Das ist halt das Asyl-Gesetz. Vielmehr sollte etwas unternommen werden, dass es dem Straftäter unangenehm wird für eine etwas längere Zeit (immer ist übertrieben meiner Meinung nach), aber seine Familie verschont bleibt. Die ist ja sonst grade mit dran.

Aber bei all der Diskussion sollte halt auch auf viele deutsche Straftäter geachtet werden - weil so wie das derzeit hier und in den Medien klingt - soll ja vieles bei Ausländern härter werden, was sich ja auch irgend wo nicht mit der Gleichberechtigung (Rassen/Religion etc.) vereinbaren ließe, oder? Wenn bei denen, dann auch bei unsren deutschen Tätern find ich.
subcultur am 08.01.2008
Da wäre ich für einen Ausschluss aus der Gemeinde z.B. ein deutscher Straftäter wird aus der Gemeinde Wiesbaden ausgewiesen weil er dort nicht mehr akzeptiert wird
so könnte man es auch mit ausländern machen aber ob sich so ein system beweist weiß ich nicht aber es wär ein versuch wert
immerhin müssen die ausgewiesenen ein neues leben an einem anderen ort anfangen und so ändern sie vllt auch ihre einstellung und das ist denke ich auch eine bestrafung
im endeffekt ähnlich wie abschieben aber humaner denk ich und so sind alle gleichberechtigt
man könnte das ja mal an einer kleinen gruppe verbrecher ausprobieren
edit, zu meinen beitrag oben, ich meinte damit nur Straftaten wie Körperverletzung oder so was ;)

Also ich beleibe dabei das Leute (ausländische Mitbürger) die sich in Deutschland nicht benehmen können, ausgewiesen werden und dann ihrem Heimatland verurteilt werden weil da sind die Gesetze härter und es wird alles härter Bestraft...dann werden die nämlich bald aufhören zulachen :D und die Strafttaten werden weiter zurück gehen ...

die deutschen Jugendlichen sollte man auch härter bestrafen und erziehen, weil so wie das zurzeit läuft kann es nicht weiter gehen... und eigentlich liegt das nur an der Erziehung der Eltern... -.- aber gut das ist ein anderes Thema

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"