Foren Daily T... Jugendkriminalität
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
Hessi James am 08.01.2008
1ste straftat: Verurteilung nach dem deutschen Gesetz (egal welche Härte)

2te Straftat: Erziehungsverwahrung (Gefängnis, je nach härte der Straftat)

3te Straftat: Abschiebung...

das ist meiner Meinung nach der richtige Umgang mit Ausländerkriminalität in Deutschland !

Und wer mit dem Argument kommt "die deutschen sind doch genauso schlimm"

stimmt, aber sie sind deutsche Staatsbürger und keine Gäste, die sich zu benehmen haben. Deutsche werden auch bestraft... nur sehen das die meisten gar nicht.
Ausländer haben sich hier einfach zu benehmen, weil sie Gäste sind. Aber sie fühlen sich jetzt schon viel zu heimisch, wie man in letzter zeit sehr gut sehen konnte.
Eyeless am 08.01.2008
man sagt das immer so leicht, aber was ist denn wenn so einer mal einen aus deiner eigenen familie umbringt. dann will man auch keine milde strafe mehr verteilen..
subcultur am 08.01.2008
Und wenn ein Deutscher es tut isses dir egal?
Oh ein Deutscher ...hmm....Sozialstunden
Ausländer....raus
-.-
gelöschter Benutzer am 08.01.2008
wie schon gesagt die leute sind immer noch zu Gast ... ;) und wer sich nicht benehmen kann soll wieder gehen oder lässt du leute die dich besuchen und dort scheiße machen einfach weiter in deinem Haus? :kritisch:

subcultur am 08.01.2008
kommt drauf an wie schlimmm die scheiße ist ^^
mörder könnt ihr meinetwegen ausweisen (da glaub ich nämlich wenn das einem familienmitglied passieren würde würd ich das wohl oder überl wollen)
aber wenn einer bei mir zuhause was kaputt macht soll er aufräumen und es bezahlen
Fakt ist, dass bei kriminellen Straftaten zu 95 % (!) Ausländer daran beteiligt sind. Und wenn sie trotz 20 Vorstrafen sich immer noch erlauben können, in einem Land zu leben, wo sie sich als Gäste benehmen zu haben, dann versteh ich die Welt nicht mehr :toctoc: Irgendwann ist nun mal Schluss und dann muss gehandelt werden. Spätestens nach den Überfällen in München und Frankfurt muss was passieren. Da wird ein 78-jähriger Rentner fast zu Tote geprügelt, weil er zwei Jugendlichen gebeten hat, das Rauchen zu unterlassen!? :-O Absolut unverständlich :rolleyes: Und da muss man bei deutschen Straftätern genauso durchgreifen und keine Milderung der Strafe erwarten. Nur sind diese in den seltesten Fällen daran beteiligt ;-)
Hessi James am 08.01.2008
@ subcultur

les dir meinen text mal durch, dass verstehst du schon, wie ich das meine... oder willst du das nicht verstehn? in deinen augen sind die kriminellen immernoch das opfer der deutschen gesellschaft.

kauf dir mal die bildzeitung und schau dir das bild an... nich den text lesen, das is wie immer gquirlte scheiße. Sollst dir nur das Bild anschauen, das sagt schon alles. Wer mit so ner Bande nachts durch die straßen läuft, der sucht doch den streit. und dafür reicht schon ein blick in deren richtung und du wirst kürzer gemacht.
Levin. am 08.01.2008
wird sich eh nichts dramatisch ändern .. erst wenn leute dann sogar umegbracht werden vllt. mal -.-
digi am 08.01.2008
In der Sache sollte man die USA als Vorbild sehen. Du bist Gast und möchtest da Leben? Nicht dass es schwer ist da überhaupt leben zu dürfen, nein du baust da auch nur einmal kacke und wirst ausgewiesen und lebenslang USAverbot -.-

So sollte man es auch hier machen.

Dann würden die Eltern nämlich mal endlich anfangen ihre Kinder zu erziehen, wenn ihr lieber Sohnemann in der 6. Klasse ist und plötzlich ein Brief mit der Androhung zur Abschiebung ins Haus flattert, weil er mal wieder irgendwelche Klassenkameraden bestohlen hat -.- Zum 23. mal ein Handy geklaut hat oder so lol
Was heißt "Gast". :-?
Wie bezeichnet ihr das Wort? Viele von denen sind doch hier aufgewachsen und haben einen deutschen Pass. Sind die auch Gast? Oder ist hier jemand Gast wenn er hier aufgewachsen ist aber einen ausländischen Pass hat?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [22]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"