Foren Party F... Wie findet ihr die Bla...
[1] [2] [3] [4] [14]
Schnizzle am 08.05.2004
also mich interessiert es einfach nur mal, ob ihr (idstein und umgebung) die Black asso findet, weil vorletztes mal, waren sau viele leute da aus idstein u. U. und letztes mal waren echt nur sau wenige da! manche haben gesagt das es ihnen zu assozial ist! ???? wie stehts mich euch??? dann weis ich nämlich ob es sich fürs nächste ma lohnt dahin zu gehen..! DANKE
Slashdot am 08.05.2004
Verschoben.
Schnizzle am 09.05.2004
danke man, ihr seit echt krass! ihr habt mir total weitergeholfen :rolleyes:
thread is hiermit geschlossen!!! :winki: :grummel: *mittelfingerzeig*
Daddy_F am 09.05.2004
"Faust droh" ! Was willst Du eigentlich ? >:-O
Was ist da assozial? Dort sind die selben Leute wie auf Stadtleben,KV8 oder sonstigen Parties. Es wird nur immer voller und nächstes mal bestimmt noch viel voller als sonst wegen DJ Larry Law. Was ist für Dich assozial?daß Ausländer dort sind?
Egal wo die Leute herkommen die Parties waren bis jetzt immer super.
digitalam am 09.05.2004
oh damn daddy F dieser text hats in sich! verdammmmtt! genau das was ich auch denke! aber das am anfang musste nicht sein oder?? ( was willst du eigentlich??)
Schnizzle am 09.05.2004
hallo? ich meines kann ja nicht jeder so hoch intelligent sein wie ich, aber vielleicht hast du aus meinem text ergriffen, das ich die meinung von anderen hören wollte, weil ich persönlich auch gerne hingegangen bin! und komm mir ja nich mit dem thema ausländer okay? da musst du dich an den rest der bevölkerung deutschlands wenden, aber nich an mich, okay??? mh, man oh man! da muss man erst stress schieben, das man antwort bekommt!! und schieb mir ma nich son stress!
Lordares am 09.05.2004
leute... ruhe!
Schnizzle am 09.05.2004
okay, tut mir leid! regt mich nur auf, wenn MIR jmd. ausländerfeindlickeit oder son scheiß vorwirft! :grummel: ich sage mein oberes kommentar noch ma in nett:
"du hättest mich echt nicht gleich angreifen müssen, ich wollte einfach nur andere meinungen hören aus idstein! weil mir n paar leute gesagt haben :"öh, des is mir zu asso" oder "da sin mir zu viele kanacken" "da sind voll die ätzenden tussis" etc. okay??? das war schon alles und ich wollte niemanden angreifen!! >PEACE< :D
Daddy_F am 09.05.2004
das war auch neur eine Frage, habe niemandem entwas unterstellt, aber es wurde ja inzwischen klargestellt.
>PEACE<
V.C. am 10.05.2004
black vibes sind vielleicht nicht assozial; ist halt geschmackssache. aber jedenfalls laufen da nur kleine süße teenieschlampen rum, die nur drauf warten sich flachlegen zu lassen
[1] [2] [3] [4] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"