Foren Party F... Wie findet ihr die Bla...
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
gelöschter Benutzer am 10.05.2004
Nicht nur, aber sind schon viele.
Daddy_F am 10.05.2004
das mag für den ein oder anderen männlichen Besucher wohl ein Vorteil sein;vielleicht sind die Parties deshalb noch beliebter?Trotzdem sieht man doch die gleichen Leute auf SP oder PF Veranstaltungen. Das hat wohl eher was mit der Einstellung der Leute als was mit der Party zu tun.
DJPCS am 10.05.2004
Aber diese tollen "gangsta jo motherfucker" Parties...typisch..guckst du nur a bissel falsch und schon wirst du angemacht...muss nicht sein..ist schon assi dort zum teil wie gesagt...außer du gehst mit genug Leuten hin ^^
Daddy_F am 10.05.2004
......liegt nur an den Leuten selbst :-?
Boehser Onkel am 10.05.2004
Und solche Leute triffst du überall.
Das kostet doch Eintritt wundert mich dann das dort überhaupt soviele von denen hingehen normal kommen die doch nur zu kostenlosen Events um sich zu schlagen.
Naja wie auch immer..........................(nicht mein problem)
Also das mit den '' da laufen nur kleine süße teenieschlampen rum'' ist ja wohl total daneben. ich gehe auch immer black vibes weil die music einfach mein geschmack ist d.h nicht das ich eine teenieschlampe bin.ich würd das nicht allgemeinern. und es hören nur mal viele ausländer hip hop!
außerdem finde ich die komments hier ziemlich ausländer feindlich :angry: !
Boehser Onkel am 10.05.2004
Sobald man irgendwie nur das Wort "Ausländer" erwähnt heisst es gleich man ist ausländerfeindlich!!
Nene .....schon komisch....... ist ja auch so ein "böses" Wort.
nee nee aber das mit den''die gehen doch nur auf kostenlose Events um sich zu schlagen'' war auf allgemein bezogen oder was lol lol ????????? hat ja nichts mit ausländerfeindlich zu tun willst du mir erzählen??
V.C. am 10.05.2004
das hat in keinster weise was mit ausländerfeindlich oder nicht zu tun, es ist nur einfach fakt, dass gerade auf diesen black vibes und/oder soundproduktion-dingern extrem viele, übertrieben zurechtgemachte mädels rumlaufen, die erstens zum größten teil nicht mal 16 sind und da bis in die nacht rumhängen. und als nächstes sieht man dann meistens, wie bei besagten mädels irgend ein genauso zurechtgemachtes männliches wesen hängt, das ganz bestimmt nicht nach der liebe des lebens sucht. ob das jetzt ausländer sind oder nicht spielt keine rolle, obwohl man auch dort eine deutliche tendenz erkennen kann. ist meine meinung,... und genau solche beschweren sich dann später, dass sie als schlampe dargestellt werden....
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"