Foren Party F... Wie findet ihr die Bla...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
Daddy_F am 10.05.2004
Am besten Black Vibes knallhart ab 18 Jahre ! Wird dann auch nicht so überfüllt wie letztes mal.
Boehser Onkel am 10.05.2004
Kann ich nicht beurteilen aber was ich gehört habe laufen da fast nur Assis und ***** rum deswegen werd ich mich da nicht blicken lassen.
Hab alleine zuviel Angst und wenn ich da mit Freunden auftauche gibt's nur wieder Stress..............und da ich da keinen Bock drauf habe geh ich halt nicht hin.................***** unter sich halt. Muss jeder selbst wissen ob er da hingeht oder nicht.

Meine bescheidene Meinung
Daddy_F am 10.05.2004
...lustig trallala, da hat jemand mal was gehört ?
Klasse auf die Meinung kann man ja echt was geben.
gelöschter Benutzer am 10.05.2004
Man soll nichts drauf geben sondern sie respektieren weil du acuh willst das deine Meinung respektiert wird
Daddy_F am 10.05.2004
höchstens akzeptieren....Respekt gebe ich auf solche "stille Post" aussagen nicht, sorry.
akzeptiern und respektiernen liegt bei sowas nah beieinander
ich finde das da auch nicht assozial habe erst einmal ne schlägerei mitgekriegt und das waren mädchen... das sich da drin geschlagen wird habe ich echt nicht mitgekriegt... was versteht ihr denn unter assozial??
hat doch bis jetz auch keiner gesagt das die Party assozial ist oder nur das man nicht hingehen will! Kann auch sein das ich mich täusche
unincredible am 10.05.2004
@toonic zumindest tolerieren.. ne meinung akzeptiern heißt noch immer, dass du darauf eingehst.. tolerieren musst du sie zwar sowieso (ertragen) aber respektieren würd ich sowas, in der art nicht.
@all komisch.. viele vergessen einfach, dass wenn sie mal ins ausland fahren auch ausländer sind.. schade eigentlich.. :-? Find bV genial.. sind halt meine leude.. und meine musik!
muss ja nicht jeder den selben Geschmack haben.. aber sich dann lieber nicht neg. äussern.. naja..
:jump: jedem das seine..
Mhh ok hast recht was das erste angeht aber bei dem Thema geht es wohl darum Pro UND Kontra zu sammeln oder?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"