Foren Party F... Wie findet ihr die Bla...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
unincredible am 10.05.2004
okay.. das wär auch noch ne möglichkeit.. keine ahnung.. das erinnnert mich zu sehr an schule.. bin froh, dass ich die für heute hinter mir hab ;)
gehst du auf sp, pf oder so?? weil du meintest, musik is scheisse..
gelöschter Benutzer am 10.05.2004
joah ich war mal auf ner pf...ich geh auch sonst häufig auf party die so in der art sind weil die meisten von uns da hin gehen und ich ned alleine irgendwohin gehe! Und zur Musik: es ist meistens ja noch erträglich und wenn man bischen was intus hat sowieso!!!
also das letztere kann ich bestätigen.. aber sd und pf's sind eh meist gemixt.. da is normal für (fast) jeden was dabei.. kumpels von mir hören auch nur rock.. und gehen trotzdem mit ;) gehst nach wehen am samstag?
nee denke nicht weil es bei mir mim Geld im moment etwas knapp ist und mir warscheinlich nur den Freitag leisten kann!
Also ich höre hauptsächlich Techno und Schranz halt auch andere sachen aber das gefällt mir am besten...und auf sd oder pf hab ich da nix von aber wie gesagt ab einem Gewissen alkoholpegel ist das einem ehh egal!
alright.. naja.. aber im bogarts (um aufs thema zurückzukommen) laufen in etwa die selben leute rum, wie auf sound production etc. und ich finds net schlimm.. braucht ja n paar leude, die stimmung machen ;) Techno schranz is net immer übel.. hängt bei mir aber ganz von der laune ab :jump:
wo läuft sowas den? Also auf Sp oder Pf hab ichs noch nicht gehört....
Wegen den Personen: Ich denke das kommt darauf an in welchem Umfeld man sich da bewegt!
solöang man sich wohl fühlt is alles okay...
Schnizzle am 10.05.2004
die letzte schlagerei war nich unter ausländern??? aber ich glaube dieses thema is hier schon oft genug durchgekaut worden, oder? am end ändert es nix und erstrecht (leider) niemanden! ich persönlich versuche immer den mädels da ausm weg zu gehen, weil viele (NICHT ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) voll die tussis sind und wenn ma dann ausversehen eine anrempelt weil ma scho was im tee hat heißt es gleich :öh, du schlampe, pass ma auf wo du hinläufst!!! aber von so naiven personen lass ich mir nicht die partys versauen!!! :party:
Daddy_F am 10.05.2004
gehört zwar nicht so hierher aber,war nicht mal was im Gespräch daß GEKNIPST auch mal EVENTS machen ? Denke mal die Parties würden laufen. bei KV8 letztens waren auch ca.1000 Leute.
Alles eine Frage der Organisation.
Daddy_F am 10.05.2004
...stimmt Partyluder, entweder gibts Streß wegen den Mädels unter den Jungs, oder unter den Mädels selbst.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"